Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. November 2009, 21:13

Ich habe übrigens nirgends mehr den Drei-???-Adventskalender bekommen - scheinbar komplett ausverkauft. ;( Hab mich offensichtlich zu spät drum gekümmert ...
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

42

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:07

Tja, heute hab ich das erste Türchen geöffnet. Es mag daran gelegen haben, dass es sehr früh war, ich sehr müde war und sehr wenig Zeit hatte... auf jedenfall habe ich noch nicht herausgefunden, welches Türchen ich morgen öffnen muss. :D Hoffe, ich schaffe das nachher noch, sonst hege ich wirklich rege Zweifel an meinem Geisteszustand.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

43

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:08

Ich habs gelöst. :yay:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

44

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:47

Ja ich auch, nachdem ich heute mittag nochmal im wachen Zustand nachsah und mir dachte, dass ich im Halbschlaf echt dumm und verpeilt bin. :D Vielleicht sollte ich die Türchen jetzt immer mittags öffnen...

45

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:12

Heute war es einfach. Hab das 3. Türchen schon markiert. =)

46

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:53

Ich durfte heute gleich 2 Fälle lösen - den von gestern und den von heute.
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

47

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:24

Hey! Ich hab auch den Kalender und was ich morgen auf machen muss weiß ich auch schon ...

Ich freu mich echt total das ich auch so einen tollen Kalender habe! Richtig spannend! Wenn auch ein wenig kindisch *lach ... aber es macht total Spaß!
Träume nutzen sich nur ab,
wenn man sie nicht gebraucht.

- Börgis Welt - Schau mal rein!

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:59

Zitat

Original von BIO
Heute war es einfach. Hab das 3. Türchen schon markiert. =)

Das fand ich auch. Zum Glück kann man raten, ohne die Lösungsvorschläge zu kennen. Die waren ja mehr als offensichtlich. *g*

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:22

Ob man den noch irgendwo kriegt? Ich meine, zum normalen Preis? Bei ebay gibt es den teilweise für über 60 €... :(
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:38

Jetzt mal so im Nachhinein an diejenigen gefragt, die ihn hatten...Hat er sich für den Preis gelohnt?
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

51

Freitag, 1. Januar 2010, 21:05

Hmm... also ich fand den Kalender leider nicht so pralle. Jetzt hab ich da nen Haufen Kram liegen - Detektivausrüstung - mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. :D Außerdem ist das, was in dem Kalender war, niemals so viel wert.

52

Freitag, 1. Januar 2010, 21:59

ich bin ganz froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Was ich mit dem Zeug jetzt anstelle, hab ich mich auch schon gefragt. Na mein Keller ist ja groß ;-)
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

53

Freitag, 1. Januar 2010, 22:18

Ich hab ihn ja zum Glück auch geschenkt bekommen. Diesen ganzen Made-in-China-Kram braucht ja nun wirklich kein Mensch. Das einzig vernünftige sind eigentlich die Radiergummis. Warum haben die nicht noch so Sachen wie Stifte, Buttons, Aufkleber, Banner und und und reingetan? Die hätten doch alle als Fanartikel toll gefunden. So wird viel im Mülll landen. :D

54

Samstag, 2. Januar 2010, 18:10

Zitat

Original von Puempel
So wird viel im Mülll landen. :D

Hach ich beneide dich darum, dass du sowas wegwerfen kannst. :D Da ich unter einem leichten Messie-Syndrom leide, wird bei mir viel in einer Kiste landen. Oder ich verkaufe es. Damit könnte ich auch leben.

55

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:41

Ich habe das Siegel ausprobiert um einen Gutschein einzupacken. Mußte anschließend zwar Wachs vom Fußboden abkratzen, aber das sah ganz gut aus. Ansonsten wird bei mir auch viel davon im Müll landen. Bis auf den Stift, Radiergummi und Trillerpfeife...

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Montag, 4. Januar 2010, 21:26

Ich bin jetzt auch gar nicht mehr traurig, dass ich keinen mehr bekommen habe. :tongue:
(T. S. Eliot)

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

57

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:11

Ganz so schlimm war er auch nicht. ;) Mit den Sachen, die drin waren, kann man halt wenig anfangen. Die Rätsel an sich und das Prinzip haben schon Spaß gemacht.

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:50

Glaub ich, und ich hätte auch gern einen gehabt, so ist es ja nicht. Aber es klingt doch so, als hätte man nicht das Leben verpasst, wenn man keinen hatte, also bin ich nachträglich nicht mehr traurig. ;)
(T. S. Eliot)