Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sebo
Bei Amazon ist sie für den regulären drei ??? CD Preis gelistet.
Zitat
Original von Puempel
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Amazon auch noch rechtzeitig eine Möglichkeit der Hörproben gibt. Die Musik wird der der neuen Originalmusik natürlich nicht unähnlich sein. Allerdings hat Conrad weitaus schönere Stücke als die dort ausgewählten beigetragen. Ich hoffe sehr, dass man da die tollen Musiken auswählt.
Zitat
Original von dot
Das ist fein, weil ich so vielleicht endlich an das EINE Stück kommen würde, welches ich seit Jahren suche...das kommt nur ganz selten vor, ich habe es 3x als Fragment auf den Cassetten mit Conrad-Musik entdeckt.
Ihr findet es zB auf der ???-Flammenden Spur:
CD Track 2, bei 1:25
oder
MC Seite 1, bei ca. 9:05
Hoffentlich ist das mit auf der CD drauf, denn die 3 winzigen Schnippsle reichen nicht aus, um einen Loop daraus zusammenzuschneiden....und ich finde dieses Thema wirklich super-cool :D
Danke für den Tipp![]()
Zitat
Original von dot
MC Seite 1, bei ca. 9:05
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Molochos« (20. April 2010, 07:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (20. April 2010, 15:16)
Zitat
Original von Sebo
Im Weltbildshop könnt ihr in die Musik bereits reinhören.
Ich bin nun nicht mehr ganz so begeistert, wie zu beginn.
Zitat
Original von Victor
Aber es wäre wirklich schön, wenn ein eventueller Erfolg dieser CD auch zur Veröffentlichung der Orchestermusik führen würde.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH