Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 22:08

Euer Lieblingsferienbandemitglied

Die Satireserie ist allgemein recht beliebt. Doch welchen Charakter der Ferienbande mögt ihr am liebsten? Warum?
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

2

Samstag, 17. April 2010, 22:20

RE: Euer Lieblingsferienbandemitglied

Ganz klar: Baul - ich finde den Akzent eigentlich zum , aber Baul macht ihn soooo sympathisch, klasse :1a:.

Grüße, sauri
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

3

Sonntag, 18. April 2010, 10:43

Mein Lieblingscharakter ist Baul. Seine Klugscheißerei macht ihn mir sehr sympatisch. :D
Babsi ist allerdings auch super. Jedenfalls liegen die beiden mit großem Abstand vor der anderen Hälfte der Ferienbande. Schwer zu sagen, ob mittlerweile Bröckchen oder Klößchen nerviger ist.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2010, 16:07

Bei mir gibt es auch einen großen Abstand, allerdings eine Stufe weiter hinten. Baul, Bröckchen und Babsi finde ich allesamt super und die jeweilige Art sehr lustig. Bernd, früher genannt Beate, hingegen finde ich (auf Dauer) etwas anstrengend und seine Überspitzung nach einiger Zeit auch zu langweilig, als dass man immer wieder darüber lachen könnte.

Bei der Wahl habe ich mich mal für Bröckchen entschieden, wobei die Wahl schwer fiel. Aber allein, dass er immer das Titellied singen will, finde ich toll.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2010, 19:20

Über Bröckchen muss ich am meisten lachen, daher habe ich ihn gewählt. Mir gehts es genau wie Puempel. Auch das Singen des Titellieds würde ich hier erwähnen.

Auch was Bernd, früher genannt Beate, betrifft, kann ich mich anschließen. Was er von sich gibt ist einfach zu ähnlich. Außerdem finde ich seine Sprechweise ein wenig nervig.
I don't kehr.