Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 19:28

Poster der 150 Fälle

Laut rocky-beach.com wird der Kosmos-Verlag Mitte Juni ein Poster der 150 Fälle der drei ??? veröffentlichen.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

2

Montag, 26. April 2010, 10:08

Ui, darauf bin ich sehr gespannt!
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

3

Montag, 26. April 2010, 15:55

Ja, das habe ich auch gelesen. Man darf gespannt sein.

Hat euch eigentlich "Die drei ??? und das Poster" gefallen?
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

4

Montag, 26. April 2010, 16:00

Zitat

Original von --nero--
[...] Hat euch eigentlich "Die drei ??? und das Poster" gefallen?

Ähm :gruebel:, kannst du kurz sagen, was das ist/war?
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

5

Montag, 26. April 2010, 17:24

Zitat

Original von --nero--
Ja, das habe ich auch gelesen. Man darf gespannt sein.

Hat euch eigentlich "Die drei ??? und das Poster" gefallen?

Jaaaa, hängt hier im Bad. :hop:
Rapante, Rapante!

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2010, 18:27

Zitat

Original von saurier
Ähm :gruebel:, kannst du kurz sagen, was das ist/war?

Es ist ein Poster, auf welchem Aiga Rasch viele alte Covermotive untergebracht hat. Außerdem sind die drei Detektive auf der Pritsche des Lieferwagens zu erkennen.

Das Poster suche ich schon sehr lange. Es ist einfach wunderschön. Aber ich werde es mir nicht für € 15,- bei Ebay kaufen. :evil:

Ich hoffe bei dem neuen Poster ja, dass wirklich nur die Motive auf dem Poster zu erkennen sind. Keine große Werbung für Kosmos etc.

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 18:51

Ich mag das "Die drei ??? und das Poster"-Poster auch sehr gern. Konkret sind bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Cover der ersten 28 Folgen zu erkennen. Ein neues Poster in dem Stil hätte etwas. Aber ich habe ein bisschen die Sorge, wie Sebo sie schon äußerte. Auf jeden Fall bin ich gespannt. :]

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. April 2010, 13:56

Zitat

Original von Sebo

Ich hoffe bei dem neuen Poster ja, dass wirklich nur die Motive auf dem Poster zu erkennen sind. Keine große Werbung für Kosmos etc.

Was wäre für Dich denn "große Werbung"?
I don't kehr.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 15:46

Da gibt es doch viele Möglichkeiten:

Kosmos präsentiert: 150 Spannende Fälle der drei ???

oder am unteren Rand des Posters
Kosmos Europa

oder ein Spruch
"Wir übernehmen jeden Fall"
quer über das Covern

usw.

Warten wir es einfach ab. Über ein schönes Poster würde ich mich jedenfalls freuen.

10

Samstag, 1. Mai 2010, 21:08

ich hab das neue poster mit den 150 fällen schon gesehen, und war doch sehr amüsiert: offensichtlich hat kosmos nicht mehr für alle erschienenen bücher die cover parat, so dass in einigen fällen auf die mc-cover (mit der großen schrift) und hitchcock-logo (!!!) zurückgegriffen wurde. ;-)

schon witzig... :]

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:28

welche Fälle wären das? Ich habe nichts gefunden. Wie war das mit der größeren Schrift?
I don't kehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besen-Wesen« (2. Mai 2010, 10:45)

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:44

Zitat

Original von Besen-Wesen
welche Fälle wären das? Ich habe nichts gefunden. Wie war das mit der größeren Schrift?

hab mir nicht alle gemerkt, dabei war aber auf jeden fall "giftiges wasser".
mit der größeren schrift meine ich die cover der neuauflage, die noch das hitchcock-logo tragen. das europa-logo ist übrigens bei diesen folgen auch mit auf dem poster drauf.

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:52

Tatsächlich - auch bei Rache des Tigers. Aber ich gehe mal davon aus, das das noch geändert wird.
I don't kehr.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:15

Wo genau kann man sich denn das Poster denn jetzt schon anschauen? oO

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:08

Die Information fänd ich auch sehr nützlich. :]

16

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:28

ich glaube, im netz dürfte es zzt. nicht stehen.

das exemplar, das ich mir ansehen durfte, war für den buchhandel bestimmt.

denke nicht, dass die cover nochmal abgeändert werden. aber wer weiß...

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:57

Wenn es deas für den Buchhandel ist und mit Band 150 erschien ist es definitiv nicht die endgültige Version. Auf dem dürfte sogar "Geheimnis der Diva" irgendwo ein zweites mal abgebildet sein.

Es gibt eine kleine Vorabversion, die eben weil es nicht endgültig ist, nicht im Netz zu finden ist.
I don't kehr.

18

Montag, 10. Mai 2010, 13:38

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Poster zulegen werde (auch wenn ich es noch nie gesehen habe). In meinem Zimmer hängen bereits 3 Hörspielposter und die gefallen mir alle sehr gut. Platz für ein viertes habe ich nicht und nur um es irgendwo eingerollt zu verstauen, möchte ich mir eigentlich kein Poster kaufen.

Desweiteren muss ich zugeben, dass ich "Die drei ??? und das Poster" nicht so toll fand. Die meisten Motive wurden in irgendein Fenster gepackt, die Erbschaft fliegt einfach so in der Luft rum... Ne, das hätte man doch schöner zusammenfügen können. Natürlich hat der Aiga Rasch-Stil einen ganz besonderen Charme, aber das Motiv gefällt mir einfach nicht, deswegen habe ich ja auch mein Poster mutwillig zerstört. :D :D ;)
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:09

Wie soll es jetzt genau aussehen? Alle Cover in einem Bild untergebacht oder ordentlcih nebeneinaner? Das Poster muss dann ja ziemlich groß sein. Schließlich sollte man verzugsweise auch noch etwas erkennen. Wenn die Cover zu klein sind, interessiert mich das Poster nicht. Sonst würde es sich bei mir im Flur gut machen.
Schnitzel!

20

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:22

Zitat

Original von Oheim Sigi
Wie soll es jetzt genau aussehen? Alle Cover in einem Bild untergebacht oder ordentlcih nebeneinaner? Das Poster muss dann ja ziemlich groß sein. Schließlich sollte man verzugsweise auch noch etwas erkennen. Wenn die Cover zu klein sind, interessiert mich das Poster nicht. Sonst würde es sich bei mir im Flur gut machen.

die cover sind ordentlich auseinander, zumindest bei der version, die ich gesehen hab. :]