Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Juni 2010, 20:07

Zitat

Original von eason

Zitat

Original von Schamane
Ich Vollhorst hab ja mal ganz lässig die Zusatztipps vergessen... 8o

Jou, als Einziger. :D Ist mir aber auch erst später aufgefallen, sonst hätte ich dich noch dran erinnert.

Hab mich halt spontan entschieden doch mal mitzumachen, meine Antworten wären eh aus Prinzip Deutschland, Weltmeister und Miroslav Klose gewesen. *g*
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich
  • »Jana81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:53

Diese dämlichen Unentschieden gehen mir auf den Senkel - wer tippt denn schon sowas???
Never forget

23

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:58

Zitat

Original von Jana81
Diese dämlichen Unentschieden gehen mir auf den Senkel - wer tippt denn schon sowas???

Jaja, die Schweizer halten sich wacker.

Das Spiel heute Mittag hat gezeigt, dass auch zwei Mannschaften, die nicht zu den Favoriten gehören, unterhaltsamen Fußball spielen können, hat mir gefallen. Leider war es dem Stürmer der Chilenen wohl wichtiger, dass er ein Tor schießt, als dass seine Mannschaft eins erzielt, sowas hat hier nichts zu suchen und der Schiedrichter war sowieso ein Fall für sich.

EDIT: Wow, die Schweizer gehen in Führung, wer hätte das gedacht. Ich gönne es ihnen.

Das war 'ne Keilerei. *g*
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

24

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:39

Auch wenn die nicht so spielen wie ich tippe - mir gefällt es :)

Alter Schwede - hab ich eine Gänsepelle...
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zantra« (16. Juni 2010, 17:53)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:54

Genial
1-2-3 Power!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:22

Sauber, Schweiz! Man kann nicht behaupten, dass sie besser gewesen wären, aber sie haben halt das Tor geschossen. Also ich freu mich total! =)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:04

Die zweite Halbzeit habe ich als sehr spannend empfunden. :1a:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:24

Da ich die Spanier ganz gerne mag und zur Schweiz keinen Bezug habe, war ich doch etwas entsetzt über das Ergebnis.
Dafür haben mit (neben Deutschland) Paraguay und Neuseeland sehr gefallen.

Nachdem nun jedes Mannschacft einmal gespielt hat, finde ich die WM bisher erschreckend unattraktiv.
I don't kehr.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:08

Neuseeland fandest du ernsthaft überzeugend?
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:19

Ich finde auch, die Qualität könnte höher sein. Hoffentlich steigert sich das bald, einige Teams stehen ja schon mit dem Rücken an der Wand.
(T. S. Eliot)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:22

Zitat

Original von Puempel
Neuseeland fandest du ernsthaft überzeugend?

Das bezog ich auf das Ergebnis. Ich habe das Spiel nur in Ausschnitten gesehen, aber erstens ist Neuseeland ein tolles Land, zweites ein "Fußballzwerg" - da freue ich mich fast immer wenn die sich gegen die etablierten Mannschaften behaupten können (auch wenn es mehr Glück ist) - und drittens mag ich Tore in allerletzter Minute, die werfen so schön alles durcheinander. :-)
I don't kehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besen-Wesen« (17. Juni 2010, 18:23)

32

Freitag, 18. Juni 2010, 09:35

Zitat

Original von eason
Ich finde auch, die Qualität könnte höher sein.

Das sehe ich genauso, allerdings ist diese WM deswegen auch immer für eine Überraschung gut.
Immer wieder schön, wenn der Außenseiter den Favoriten schlägt, nur gleich wäre das blöd. *g*
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

33

Freitag, 18. Juni 2010, 10:10

Ich kann viel zu wenig gucken...Bin kaum zu Hause, nicht mal mehr abends...Das macht mich schon was traurig...

Heute dürfen wir Radio hören - besser als nichts. Aber da meine Arbeitskollegin DVBT-Empfang im Auto hat, verlagern wir unsere Pause etwas und gucken uns die erste Halbzeit im Auto an. Um 15 Uhr nutze ich die freien Straßen und fahre zum Arzt ;)

34

Freitag, 18. Juni 2010, 14:19

Und ich sag noch: "Nimm den Klose raus"...ALTER SCHWEDE...Abseits kennt der auch nicht...Wenn der Löw heute noch den Gomez einwechseln sollte, dann guck ich Mittwoch nicht mehr...grrrrrrrr...

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Freitag, 18. Juni 2010, 16:06

Ich bin traurig. :( So ein Mist mensch
1-2-3 Power!

Schamane

• Nachricht senden

36

Freitag, 18. Juni 2010, 16:27

Zitat

Original von Zantra
Und ich sag noch: "Nimm den Klose raus"...ALTER SCHWEDE...Abseits kennt der auch nicht...Wenn der Löw heute noch den Gomez einwechseln sollte, dann guck ich Mittwoch nicht mehr...grrrrrrrr...

Das muss ein Spieler mit soviel Erfahrung wissen, aber der Schiri war auch mehrmals äußerst kleinlich.
Das Klose da zum Zweikampf so weit zurück gehen muss, lag aber auch mal wieder nur daran, dass keine einzige Flanke in die Mitte kam. Aus dem gleichen Grund bekam Gomez am Ende keinen Ball. Das war einfach schwach.
Warum der beim Wechsel Müller rausnimmt, statt Podolski...unverständlich. Müller war sicher müde, aber Podolski kann nichts außer zu ballern ohne zu gucken. Was auch den schlechten Elfmeter erklärt.

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich
  • »Jana81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

37

Freitag, 18. Juni 2010, 17:10

Ich muss ja zugeben, dass ich in der ersten Hälfte eingenickt bin und Klose und den Gegentreffer verpasst habe. Das was ich gesehen habe, war nicht wirklcih schlecht, aber eben auch nicht gut...

Mir gefällt übrigens der Nationalhymnenticker sehr gut. Interessant und teilweise schon skuril was da so an Texten gesungen wird, besonders die italienische Hymne ist mir da in Erinnerung geblieben -so viel Tod in einem kurzen Lied :tongue:
Never forget

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Samstag, 19. Juni 2010, 00:11

Ach, wie doof! Andererseits hat Deutschland ja so schlecht auch wieder nicht gespielt, zumal sie ja lange nur zu zehnt waren. Nur von der Leistung vom Australien-Spiel waren sie meilenweit entfernt, aber natürlich war auch der Gegner ein anderer. Trotzdem wird das klappen mit dem Weiterkommen, da bin ich sehr sicher. Auch oder gerade ohne Klose. Der musste doch nach seiner ersten gelben Karte eigentlich wissen, wie der Schiedsrichter tickt, egal wie überzogen der mit den Karten um sich geschmissen hat.

Slowenien - USA war so ein Spiel, wo ich vorher dachte, ich halte zum einen, und während des Spieles habe ich gemerkt, dass ich doch zum anderen halte. Ich habe immer noch nicht verstanden, wieso das 2:3 nicht gezählt hat, und ich habe es den Amis zu dem Zeitpunkt total gegönnt. Blöd gelaufen, aber einen 0:2-Rückstand aufzuholen ist ja immerhin etwas.

Und zu England sag ich mal nix, das fand ich so furchtbar, dass ich sogar zu Algerien gehalten habe.
(T. S. Eliot)

Schamane

• Nachricht senden

39

Samstag, 19. Juni 2010, 10:05

Eigentlich könnte diese WM relativ leicht werden, wenn wirklich Mannschaften wie Frankreich, Italien, Spanien und England in der Vorrunde die Koffer packen müssten. Warten wir mal ab, wer sich da noch retten kann.

40

Samstag, 19. Juni 2010, 14:33

Der Hammer wäre wir gegen England im Achtelfinale :)

Sneijder hat aber auch einen Bums...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zantra« (19. Juni 2010, 14:40)