Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 21. Juni 2010, 15:46

7:0, mein lieber Herr Gesangsverein! Schön, dass es auch ein paar Favoriten gibt, die sich nicht blamieren.

Zitat

Original von Schamane
Eigentlich könnte diese WM relativ leicht werden, wenn wirklich Mannschaften wie Frankreich, Italien, Spanien und England in der Vorrunde die Koffer packen müssten. Warten wir mal ab, wer sich da noch retten kann.

Leicht für wen? Wir könnten nämlich auch zu dieser Reihe gehören.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

42

Montag, 21. Juni 2010, 15:47

Das vorletzte (?) Tor war ja mal einfach nur genial. Eine ordentliche Vorstellung seitens Portugal, die ich so leider nicht getippt habe. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

43

Montag, 21. Juni 2010, 15:58

Zitat

Original von --nero--
7:0, mein lieber Herr Gesangsverein! Schön, dass es auch ein paar Favoriten gibt, die sich nicht blamieren.

Zitat

Original von Schamane
Eigentlich könnte diese WM relativ leicht werden, wenn wirklich Mannschaften wie Frankreich, Italien, Spanien und England in der Vorrunde die Koffer packen müssten. Warten wir mal ab, wer sich da noch retten kann.

Leicht für wen? Wir könnten nämlich auch zu dieser Reihe gehören.

Ach, 1954 und 1974 haben wir in der Vorrunde auch Spiele verloren, 2008 bei der EM auch. Läuft. *g*
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Montag, 21. Juni 2010, 23:09

Das Portugal-Spiel habe ich zwar nur mit einem Auge gesehen, aber das war doch mal was. So was macht Spaß. Die Schweiz tat mir leid und Spanien hat mich enttäuscht, auch wenn sie gewonnen haben.

Und jetzt kommen ja die "Endspiele" in den Gruppen, da sollte zumindest einiges an Spannung geboten werden. Hoffe ich!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich
  • »Jana81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:04

Adieu le Bleu - aber so schlecht wie die sich präsentiert haben, wirklich verdient, trotzdem irgendwie schade... Ich würde mich über England - Deutschland im Achtelfinale freuen :)
Never forget

46

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:03

Zitat

Original von Jana81
Ich würde mich über England - Deutschland im Achtelfinale freuen :)

Sieht zumindest gut aus. England ist Zweiter der Gruppe C, so dass zu einem Achtelfinal-Duell "nur" noch ein Sieg der Deutschten gegen Ghana fehlt.
Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner 1899-1974)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:17

Ich bin enttäuscht, daß England nicht ausgeschieden ist. :-(
I don't kehr.

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:20

Ich bin total happy, dass die USA noch ihr Tor geschossen haben. =) Auch wenn's mir für die Slowenen leid tut ...
(T. S. Eliot)

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:32

England hat sich das Achtelfinale mit der heutigen Leistung verdient. Ich freue mich für die Staaten, aber mehr hätte ich mich für die lieben Slowenen gefreut. Das war tragisch für sie.

50

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:24

So, der Klassiker gegen England ist perfekt. ich freu mich drauf. :D
Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:32

Ich nicht. Das gibt nur Streit.
Parole: Warten!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:40

Gott, war das spannend. Ich bin immer noch völlig fertig. Aber genial. Ich freu mich auf Sonntag.
1-2-3 Power!

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:26

Moah, wenn Spiele so laufen, geh ich immer halb ein. Ich brauche frühe Tore, und möglichst viele. Aber es hat ja dann doch noch gereicht ... gerade so, irgendwie.

Schön, dass Australien noch ein Sieg gelungen ist! Genutzt hat's zwar nichts mehr, aber man möchte ja nicht einen auf Algerien machen und tor- und sieglos ausscheiden. Das kann keinen Spaß machen.
(T. S. Eliot)

54

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:26

Also mich - und alle anderen beim Public Viewing - hat das Spiel einfach wahnsinnig gemacht... ich sehe es wie eason und brauche möglich früh ein Tor. Einfach damit ich nicht die ganze Zeit zittern muss und mich selber verrückt mache... und das habe ich heute definitiv gemacht. Und die ganzen Fehlpässe... ne, das muss wieder besser werden. Das Tor war aber super und da wurde dann die ganze Angespanntheit endlich rausgelassen. Dennoch hatte ich danach weiterhin Angst. Zu viel für mich *fg
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich
  • »Jana81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:00

Das war in meinen Augen das schlechteste der drei Spiele und wenn wir ausgeschieden wären, hätten wir uns auch nciht beschweren dürfen... Gegen England wirds bestimmt lustig *g* Ich freu mich drauf, auch wenn ich noch so gar nicht weiß, was ich das tippen soll.
Ich stelle übrigens den Antrag, dass WMs nur noch in den Sommerferien stattfinden - Schüler sind von klein bis groß nicht zu ertragen und überall Vuvuzela-Lärm :attacke:
Never forget

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:20

Meine Gratulation den slowakischen WM-Neulingen. :cheering:

57

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:48

Und es ist so toll, dass Italien ausgeschieden ist. Wäre ja noch der Gipfel der Unverschämtheit gewesen, dass sie mit dieser mehr als indiskutablen Leistung (bis auf die letzten 15 Minuten gegen die Slowakei) weiter kommen.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:44

Der Fußball-Gott hat einen langen Atem...
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:42

Ich bin traurig, dass meine kleinen Dänen raus sind ... :(
(T. S. Eliot)

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:59

Gegen die Japaner waren die doch gar nicht so klein. ;) Ich hab es den Japanern sehr gegönnt.
Parole: Warten!