Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:01

In Mehmet Scholl war ich früher verliebt :o)

Obwohl ich den Klopp und den Jauch einzeln mag, fand ich die Kombination auf RTL aber auch nicht gelungen...
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

142

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:48

Ich fand Jauch und Klopp auch nicht so berauschend, allerdings habe ich mir das Drumrumgedöns von RTL auch kaum angesehen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Scholl jetzt der Nr.-1-Experte der ARD wird und mal mit Beckmann, mal mit Delling zusammen zu sehen sein wird. Kann irgendjemand Beckmann ertragen?!

Von Katrin Müller-Hohenstein ist mir vor allem in Erinnerung geblieben, wie sie nach irgendeinem Deutschland-Spiel in der Menge eine österreichische Fahne erspäht und darüber gestaunt hat. Österreichische Fahnen haben selten den Berliner Bären drauf.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

143

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:48

*sich wegschmeißt* Ich fand es unerträglich, wie sie Kahn angebaggert hat ..., Jauch & Klopp fand ich gut, ich hätte mir dort auch Urs Meier gewünscht.

Netzer und Delling finde ich unerträglich und bin froh, dass es vorbei ist!!! Ich finde das, was G. Netzer nach seiner FB-Karriere aufgebaut hat (beruflich), echt bewundernswert, aber ansonsten waren die zwei kaum zu ertragen und das einzig Coole war der Touch-Screen :D
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

144

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:54

Zitat

Original von Kyra
Netzer ist Dellings Trauzeuge... Ich denke also, die werden öfter mal nen Bierchen trinken. ;)

Ach sieh an, das wusste ich nicht. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass die auch privat nicht wirklich miteinander auskommen.

Zitat

Original von Kyra
Die kriegt ja die Zähne nicht auseinander.

Oh ja, das fand ich auch unerträglich. Vorher fand ich Kathrin Müller-Hohenstein immer recht sympatisch, aber bei dieser WM war sie ne Katastrophe. Kahn dagegen fand ich eigentlich nicht so schlimm.

Zitat

Original von Zantra

Waren das nicht alle Mädchen? *g*

Zitat

Original von saurier
[...]und das einzig Coole war der Touch-Screen :D

Ja, der hatte tatsächlich einen gewissen Unterhaltungswert, trotzdem das nächste mal bitte wieder ohne.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

145

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:35

Zitat

Original von --nero--[...]

Zitat

Original von Zantra

Waren das nicht alle Mädchen? *g*[...]

Ja, waren es NICHT *schüttel*, glücklicherweise hat da jeder seinen eigenen Geschmack :D.

Grüße, sauri
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:23

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von --nero--[...]

Zitat

Original von Zantra

Waren das nicht alle Mädchen? *g*[...]

Ja, waren es NICHT *schüttel*, glücklicherweise hat da jeder seinen eigenen Geschmack :D.

Grüße, sauri

Ich war's auch mal, so'n bisschen ... *gg*
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:48

Hihi, ich auch. :)
1-2-3 Power!