Sorry, hab das hier ganz übersehen! Das hier zu machen ist nicht kompliziert und eigentlich auch nicht zeitaufwendig - man muss es nur eben jedes Wochenende machen. Wichtig ist, dass man die Spiele des nächsten Spieltags immer rechtzeitig postet (die findet man ja ganz einfach auf bundesliga.de und anderen Seiten) und dann möglichst bald nach dem letzten Spiel die Punkte errechnet. Dazu muss man auch nur die einzelnen Tipps mit den tatsächlichen Ergebnissen vergleichen, sich die Punkte notieren und zusammenrechnen. So viele Tipper machen hier ja nicht mit, das ist also überschaubar. Man müsste auch darauf achten, dass die Tipps rechtzeitig abgegeben wurden, aber auch das ist bei den paar Leuten kein Problem.
Extern kann man z. B. bei
Kicktipp spielen. Ich weiß nicht mehr, ob das die Seite war, wo wir schon mal den DfB-Pokal getippt haben. Damals ist das nicht so richtig angenommen worden, aber vielleicht wäre es jetzt auch anders. Da muss man sich dann ja wohl um nichts mehr kümmern, wenn man einmal seine Tipprunde eingerichtet hat. Hab ich zwar noch nie gemacht, könnte ich dann aber übernehmen. Dann tippt eben jeder immer da statt hier, aber drüber reden könnten (sollten) wir dann nach wie vor hier. Wenn überhaupt noch Interesse besteht ...