Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 13:36

Die Alster Detektive

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch zufällig Folge 1 von den Alster-Detektiven (Giftige Lieferung) im Regal und möchte diese gerne loswerden ?
Mir ist bekannt das man sich das Hörspiel unter www.gratis-hoerspiele.de auch selber runterladen kann, aber ich hab halt gerne was "richtiges" im Regal stehen. ;-)

Danke im Voraus und schöne Grüsse

mesta

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 09:43

RE: Die Alster Detektive

Ich bin der Meinung, dass Timmse davon auch noch ein paar hat. Ein Gratis-Hörspiel wird er kaum verschicken, aber vielleicht findest Du ja noch etwas anderes bei pop.de was Du gerne hättest...

3

Freitag, 10. September 2010, 13:10

RE: Die Alster Detektive

Hallo,

Danke für den Tip, aber Timmse hat nur noch Folge 2 + 3 :nö: