Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 09:37

Dorian Hunter 10.1 und 10.2

Vergesst Gabriel Burns, vergesst John Sinclair! Für mich die absolute Nummer 1 im Gruselbereich ist Dorian Hunter. An die Klasse und auch an die Sounduntermalung kommt nichts ran.
Bin ich echt der einzige, der diese Serie hört? Ihr verpasst was.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

2

Donnerstag, 2. September 2010, 16:21

Finger heb :-)
Derby1 Fahrer

3

Donnerstag, 2. September 2010, 22:06

Ich hab mir auch die 10.1 und die 10.2 mal gekauft und finde sie wirklich hammermäßig! Zumindest die 10.1 denn die hab ich bis jetzt nur durchgehört. Freue mich aber schon auf den 2. Teil.
Hab vor langer Zeit die 1. Folge mal gehört und fand dabei doch die EUROPA Vertonung besser.
Werde mir wohl trotzdem die anderen Folgen auch nach und nach zulegen. :1a:

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. September 2010, 01:29

Ich finde auch, dass es sich hier um die beste Serie im Horrorbereich handelt, die man derzeit kaufen kann, und speziell Folge 10 (1und2) gehört zu den absoluten Top-Folgen innerhalb der Serie, neben Freaks und Amoklauf!

Besser geht nimmer.
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<