Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2010, 10:42

Teufelskicker Folge 21 und 22

Folge 21 "Doping im Spiel" hat mir recht gut gefallen, da war auch ziemlich was los. Folge 22 "Moritz startet durch" fand ich eher langweilig. Außer das Moritz schlecht spielt und mit Elena ein neuer weiblicher Charakter eingeführt wird, passiert nicht viel.
Was ich aber gut finde ist, dass neue Figuren meist öfter wieder auftauchen und auch deren Entwicklung sich fortsetzt. Bestes Beispiel hierfür bleibt Schorschi, der neue Platzwart und ehemalige Blau-Gelb-Spieler.
Auch das so langsam erste Liebesgeschichten aufkommen und die Kinder jetzt auf weiterführende Schulen gehen, finde ich gut. Aber ich habe doch leider Probleme damit, dass sie jetzt schon älter klingen als in den ersten Folgen, das hat mir besser gefallen. Na ja, die Zeit vergeht halt...
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest