Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 20:42

Großer ebay-Verkauf meinerseits...

Ahoi zusammen,

brauche einen neuen Fernseher und trenne mich aus diesem Grunde von diverser Media.

Eine ganze Menge an Musik-CDs, Hörspielen und ein paar Bücher wollen den Besitzer wechseln.

Für die Hörspielfans relevant sollten sein:

Dämonenkiller 1-5 - MC
Europa - Die Originale 1-40 - CD
Europa - TKKG alte Musik 1-50 - MC
Lübbe - Offenbarung 23 1-25 - CD

Es sind immer so ca. 5 Folgen in einer Auktion.

Darüber hinaus gibts noch einen Batzen schön alte Die drei ??? - Bücher. Weiß grad nicht genau, aber so um die 30 Stück sollten es sein, auch hier immer so 5 Bücher in einer Auktion. Auch seltenere Stückchen sind dabei.

Schaut halt mal rein und steigert, was das Zeug hält. Viel Glück!

http://shop.ebay.de/jacksparrow1005/m.ht…=&_trksid=p4340

Stelle allerdings gerade immer noch Hörspiele ein, wer also auf der sicheren Seite sein möchte, schaut irgendwann nach 23 Uhr nochmal, dann sollte ich fertig sein.

Viele Grüße vom ollen Piraten, dessen Sammlung unaufhörlich weitersinkt...
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 22:03

Ahoi Jack, sind die Dämonenkiller in alter Auflage?
Ich werde auf jeden Fall mal bei den Originalen und bei den Dämonenkillern kräftig mitbieten. :] Ich hoffe, du kannst irgendwie deinen Fernseher zusammenkratzen. :zwinker:

3

Dienstag, 21. September 2010, 22:23

Sind die RdK, aber die tun sich meines Wissens mit der alten Auflage nichts.

Wünsche dir viel Glück. Bei denen kann ich sagen, ebenso wie bei den Originalen, die habe ich vielleicht 3-4x gehört, da sind keine Kratzer, kein Bandsalat vorprogrammiert. Die Originale habe ich sogar nur einmal im Laufwerk gehabt um sie mir zu digitalisieren, danach sind sie ins Regal gewandert.
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. September 2010, 21:44

Jippie, bei den Dämonenkillern habe ich den Zuschlag erhalten.
Dass ich bei den Originalen nur den Preis ein wenig nach oben getrieben habe, stört mich nicht weiter. Hoffentlich bist du mit den Auktionen im großen und ganzen zufrieden.

5

Mittwoch, 29. September 2010, 10:22

Hi Sebo,

naja, ist natürlich wesentlich weniger, als ich mal für die Sachen bezahlt habe, aber ich bin damit zufrieden. Dir einen Glückwunsch, werde gleich anfangen mit dem Einpacken. Gefreut habe ich mich, dass die Bücher tatsächlich so viel eingebracht haben, da habe ich gar nicht mit gerechnet. Kommen in den nächsten Wochen, Monaten sicherlich noch einige Auktionen von mir, werde dann hier wieder Bescheid geben. Vielleicht kann ja wieder jemand nen Schnapp machen.
Gruß Pirat!

Zitat

6

Mittwoch, 29. September 2010, 12:40

Glückwunsch zu den DäKis. Ich sag's dir, die RdKs sind irgendwann wertvoller als die Alten. :zwinker:
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. September 2010, 19:23

Irgendwie bin ich auch froh mal ein Paar RDKs zu haben. Und bei
den Dämonenkillern tuts ja auch nicht weh. ;)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:41

Die MCs sind da, ich freu mich riesig! :]

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:29

Ahoi Sebo,

jaja, wer zuerst zahlt, bekommt zuerst. :]

Freut mich, dass du dich freust. Wie gesagt, die nächsten Auktionen stehen in den Startlöchern, diesmal aber eher älterer Stoff, z. B. gibts die ersten 21 Fünf Freunde komplett, aber auch viele Gelbrücken Ein- oder Zweiteiler.

Muss nur mal einen freien Tag finden, an dem ich die ganzen Auktionen erstelle... Zeit ist Knapp...
Gruß Pirat!

Zitat

10

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:31

Ahoi zusammen,

hat doch etwas länger gedauert, neue Freundin, Umzug zu ihr, Probleme mit dem Meerwasser-Aquarium... aber was lange währt wird endlich gut. Darum lege ich ab 20.15 Uhr los. Dann gibt es wieder einen ganzen Haufen Hörspiele an der elektronischen Küste. Schön bunt gemischt, für jeden was dabei... :D

Es sind auf jeden Fall die Hörspiele, von denen ich mich als letztes trennen werde, die, die mir noch am Meisten am Herzen lagen, alle anderen bleiben in meiner nur noch kleinen Sammlung, naja, vielleicht verkaufe ich irgendwann auch noch meine Schallplatten, aber das weiß ich noch nicht.
Gruß Pirat!

Zitat

11

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:58

Gibts da auch einen oder mehrere Links? ;)
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

12

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:26

Wer es nicht abwarten kann... Der Link aus dem ersten Beitrag hier funktioniert noch, die ersten Angebote sind online. Ich brauche aber bestimmt noch 2 Stunden oder länger, um alles hochzuladen. Jetzt schon mal viel Glück. Melde mich erneut, wenn alle Angebote stehen.
Gruß Pirat!

Zitat

13

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:51

Zum letzten Male AHOI heute Abend,

hier noch einmal der Link zu den aktuellen Auktionen. Mit dem Herr der Ringe endet es fürs erste, was CDs und MCs angeht. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Ersteigern und hoffe, dass ich nur annähernd das wieder bekomme, was ich ursprünglich dafür hingelegt habe. Im Grunde treibts mir die Tränen in die Augen, aber ich hoffe, dass ihr sie in Ehren halten werdet und mal darüber nachdenkt, was ihr für ein Schnäppchen gemacht habt und dass ihrs vom Captain habt...

Toi toi toi!!!

Meine aktuellen Angebote bei ebay: http://shop.ebay.de/jacksparrow1005/m.ht…=&_trksid=p4340
Gruß Pirat!

Zitat

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 13. Juni 2011, 20:22

Ganz schön bitter...hoffentlich bekommst wirklich ordentliches Geld für deine Sammlung.
Die Dämonenkiller haben einen Ehrenplatz damals bekommen und wandern tatsächlich hin und wieder ins Tape Deck!

Gruß, Sebo