Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:12

Flash Gordon von Europa

Während ich die Serie Flash Gordon von Europa auf der "Hörspielplatte" eingepflegt habe, ist mir so in den Sinn gekommen, dass ich eigentlich nie bewußt etwas über diese Serie in diversen Foren gelesen habe. Ist das eine unendeckte Perle und einfach nur grottenschlechter Schrott?

Freundliche Grüße Öhrchen

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:31

Ich habe zwei Folgen davon zu Hause stehen, aber noch nie reingehört. Es sind irgendwelche mittleren und bei Science-Fiction ist es ja oft so, dass die Folgen eine Gesamthandlung verfolgen. Ich weiß es allerdings nicht genau.
Es gibt aber definitiv Flash-Gordon-Kenner hier unter uns. ;)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:39

Ich liebe Flash Gordon. Schon allein aufgrund der hochklassigen Sprecherbesetzung und -leistung absolut hörenswert. Flash Gordon gehört zu meinen 10 LIeblingsserien. Man sollte sie aber schon in der Reihenfolge hören. Folgen wie ab Folge 5 kann man die Folgen auch einzeln hören, ohne den Überblick zu verlieren. 2-4 liegen sehr eng zusammen.
I don't kehr.

4

Donnerstag, 24. März 2011, 22:56

Ich habe bisher nur Folge 1 gehört. Die fand ich aber gar nicht so schlecht. Mir fehlen da leider noch 2-3 Folgen von.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

- Seneca