Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. März 2011, 23:36

Planet Eden

Weiß hier vielleicht jemand, ob und wann die neue Folge von Planet Eden erscheinen wird oder ist diese Serie eingestellt worden?
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

- Seneca

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2011, 08:43

Das würde mich auch mal interessieren. Momentan habe ich das Gefühl, dass Maritim sich verstärkt auf die zwei Zugpferde Holmes und Brown setzt.
Dabei ist Planet Eden eine echt tolle Serie. :daumen:

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. März 2011, 09:23

Ich kenne nur die ersten drei Folgen, aber die finde ich super. Was ist denn nach eurem Stand die aktuellste Nummer? Folge 8?
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

4

Freitag, 25. März 2011, 22:20

Die nächste Folge die erscheinen müsste, wäre Folge 7. Ich fände es schade, wenn sie die Story einfach so offen lassen würden. Dann lieber nur noch 1-2 Folgen machen, mit einem richtigen Ende. Die Serie gehört zu einer meiner Lieblingsserien.

Vor allem in Folge 5 und 6 geht es richtig zur Sache.

Edit: Habe gerade heraus gefunden, dass Folge 7, eigentlich am 15.3 erscheinen sollte. Das ist sie aber wohl nicht. Folge 8 soll am 30.4 erscheinen. Ich schreib da mal eine Mail hin.
"Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

- Seneca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheManOnTheMoon« (25. März 2011, 23:53)