Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• »Besen-Wesen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 20:45

Boardfunktion

Nachdem ich wochenlang (maximal) nur die Titel der Threads lese konnte und beim Anklicken selbiger eine Fehlermeldung bekam, dachte ich, das Board sei defekt. Heute geht es auf einmal wieder und ich stelle fest, dass während der vermeintlichen Störung eine Menge Beiträge geschrieben wurde. Meine Frage: War etwas mit dem Board oder lag es an mir, daß ich keine einzelnen Beiträge sehen konnte? Immerhin habe ich nichts verändert. Merkwürdig ...

Ich hoffe dann man, das es auch so bleibt, wie es jetzt ist.
I don't kehr.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 22:28

Es war ein Defekt am Board wohl, bei dir ist alles okay. Schön fleißig alles lesen und alles kommentieren. ;)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

3

Montag, 8. August 2011, 23:00

Ich hatte auch immer mal wieder Probleme, bist nicht die Einzge, der es so ging.
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen: