Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 13:45

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 (Kicktipp)

Bevor es endgültig zu spät ist, habe ich uns endlich eine Tipprunde eingerichtet: http://www.kicktipp.de/hoerspiel-board/
Bitte meldet euch mit dem Namen an, den ihr auch hier verwendet.

Ich hatte noch keine Zeit, großartig an den Einstellungen herumzuwerkeln, aber bitte tippt schon mal los, der 1. Spieltag ist ja bald da. Auf die Schnelle habe ich mal die Werte übernommen, die bisher auch galten, und alles andere muss dann später kommen. Die Punktevergabe erfolgt genau wie bisher, getippt werden muss bis 1 Minute vor dem 1. Spiel des Spieltags.

Meister und Absteiger können auch dort getippt werden - wegen der Kürze der Zeit bis zum Beginn des 2. Spieltags. Deswegen findet ihr diese Fragen auch beim 2. Spieltag - bitte zum Beantworten unter Tippabgabe den 2. Spieltag auswählen! Nach dem 1. kann man ja sowieso noch nichts sagen.

Ich hoffe, das klappt alles - haut rein!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2011, 18:54

Hab mich gerade angemeldt und auch schon die ersten beiden Spieltage getippt. Freut mich, dass das doch noch geklappt hat. :)
1-2-3 Power!

3

Donnerstag, 4. August 2011, 09:19

Danke liebe eason - ich melde auch direkt an :)
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 23:46

Irgendwie gibt es einen Satz, den man jedes Jahr nach dem ersten Spieltag vielerorts hört und den ich selbst in den letzten zwei Tagen häufig gebraucht habe:"Das ist doch die gleiche Scheiße wie letzte Saison!" ;D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

5

Dienstag, 9. August 2011, 09:22

Auf jeden Fall :)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 03:30

Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 (Kicktipp)

Hmm, ich stelle gerade fest, dass das mit den Fragen (Wer wird Meister, wer steigt ab) offenbar nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe - ich kann diese Tipps jedenfalls nicht mehr abgeben, dabei sollte das ja bis zum 2. Spieltag möglich sein. Keine Ahnung, welchen Fehler ich da gemacht habe - sorry! Wer die Fragen noch nicht beantwortet hat und auch nicht mehr kann, kann mir die Tipps auch einfach hier per PN schicken, ich trag das dann bei Kicktipp nach.
(T. S. Eliot)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2011, 17:32

Irgendwie läuft das für mich ja nicht so wirklich. Ich bin frustriert. ;D
(T. S. Eliot)

8

Montag, 29. August 2011, 08:22

Der Spieltag war aber auch murks. Bin froh, dass wir nicht privat noch Oddset getippt haben - das wäre wieder in die Hose gegangen :)

9

Montag, 29. August 2011, 08:32

Oh, die Tippauflösung von gestern habe ich jetzt erst gesehen - vergesse ja immer, was ich so tippe...
Aber hab mich trotzdem geärgert - nach dem hohen Sieg von Schalke am Donnerstag habe ich meinen Tipp 1:0 auf 2:0 erhöht - wäre ich doch mal beim ersten Tipp geblieben...

10

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:28

Wow eason - toller Spieltag :)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2011, 00:36

Woah, das seh ich ja jetzt erst! Mann, war ich gut! ;D Von ganz hinten nach ganz von in einem Spieltag - aber ging wohl auch nur, weil Kyra nicht getippt hatte.
(T. S. Eliot)

12

Freitag, 6. April 2012, 16:02

Der Schami räumt das Feld von hinten auf :)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2012, 18:25

Wie letztes Jahr. ;)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. April 2012, 18:56

Ich ärger mich total, dass ich neulich das Tippen vergessen hab ... es ist ja doch ziemlich knapp alles, wer weiß, wie es sonst stünde.
(T. S. Eliot)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. April 2012, 08:31

easy, was meinst du, wie ich mich ärgere. Einmal vergessen und nun lieg ich hinten. Ist doch blöd. :(
1-2-3 Power!

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Freitag, 25. Mai 2012, 12:39

Auch wenn die Saison irgendwie nie ein Ende zu nehmen scheint - an unserem Ergebnis ändert sich ja nichts mehr. Deswegen sage ich mal eben :yay: :yay: :yay:! Schade, dass nur so wenige mitgetippt haben ... ob das nächste Saison noch mal mehr werden?

Das EM-Tippspiel steht übrigens schon in den Startlöchern, denn das führe ich natürlich wie gehabt hier im Board durch. Ich hoffe auf ein paar mehr Mittipper und freue mich drauf!
(T. S. Eliot)

17

Freitag, 25. Mai 2012, 12:42

Total untergegangen - herzlichen Glückwunsch easy :)

Da hast du noch gut das Feld von hinten aufgeräumt... :daumen:

Ich hoffe auch auf mehr Mitspieler - am Ende war es doch recht "langweilig". Schade...

Flori1981

Zigeuner-John

• »Flori1981« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. Mai 2012, 21:17

Diese Tippspiele sind immer so ne Sachen, erst melden sich viele an und dann tippt keiner oder man vergisst es dauernd.
Gehöre ich auch zu.
Abonniert die Talker-Lounge auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/talk…d659910419?l=de

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Mai 2012, 16:10

So kann man das gar nicht sagen - wir haben die ganze Saison mit den gleichen paar Leuten durchgetippt. Unterwegs verloren gegangen ist keiner. Nur einzelne vergessene Spieltage gab's, aber das kann ja immer mal passieren.
(T. S. Eliot)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 19. August 2012, 15:57

Ihr Lieben! Wegen Olympia und so diesem und jenem habe ich den Beginn der neuen Bundesligasaison etwas aus den Augen verloren, aber da jetzt ja schon die 1. Runde DFB-Pokal läuft, ist sogar mir klar geworden: Es geht wieder los!

Ich habe unsere Kicktipp-Runde neugestartet, es kann also auch die neue Saison dort getippt werden. Die Fragen und alles andere sind genau wie immer, und die Mitglieder der letztjährigen Tipprunde sollten auch noch angemeldet sein. Es wäre natürlich toll, wenn sich noch weitere Tipper unserer kleinen Runde anschließen würden - dazu bitte mit dem Nick anmelden, der auch hier im Board verwendet wird, und loslegen!

Mal sehen, was die Saison so bringt - viel Spaß!

Anmerkung: Denkt daran, dass die Fragen (Wer wird Meister, wer steigt ab) vor dem Beginn des 1. Spieltags, also bis 24.08., 20.29 beantwortet werden müssen!
(T. S. Eliot)