Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 21:12

Eure Lieblingsfolge der drei ??? in 2011

Welche der neuen die drei ???-Folge hat euch im Jahr 2011 am besten gefallen? Wie hat euch der Ausflug in die 80er Jahre gefallen? Ich bin gespannt! Dies ist übrigens eine öffentliche Umfrage. Die Namen stehen also noch zusätzlich unter Details. :]

2

Freitag, 10. Februar 2012, 21:33

Keine Ahnung, wieso, aber sie hat mich einfach angesprochen ;).
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saurier« (10. Februar 2012, 23:15)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 21:50

Ich fand den namenlosen Gegner am besten. Vielleicht nicht der sinnigste und aufregendste Fall, aber diese Bob-Skinny-Geschichte fand ich sehr unterhaltsam.

Abgesehen davon hat mir aber High Strung am besten gefallen letztes Jahr!
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

4

Montag, 13. Februar 2012, 10:06

Also ich fand definitiv die feurige Flut am besten. Zwar eine etwas schache Auflösung, aber dafür tolle Atmosphäre. Geisterbucht war auch noch ganz gut, alle anderen Folgen fand ich eher schwach.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2012, 14:29

Ich müsste die alle noch mal hören, an die meisten erinnere ich mich kaum noch. Schlimm, schlimm ...
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

6

Montag, 5. März 2012, 22:44

Ich hätte am liebsten zwei Stimmen abgegeben - für Zwillinge der Finsternis und Geisterbucht.
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

7

Dienstag, 6. März 2012, 00:04

1. 149
  2. 145 + 146
#

Flori1981

Zigeuner-John

• »Flori1981« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. März 2012, 00:10

Bei mir sind es "Die Rache der Samurai" (besonders wg. eine Sprecherin) und "Geisterbucht".
Insider wie Nexus-Bomb wissen wer es ist. ;)
Abonniert die Talker-Lounge auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/talk…d659910419?l=de

9

Dienstag, 6. März 2012, 00:18

Na dann mach doch kein Geheimnis draus ;)

..."...wie ein BumBumBumBumBummerangkommmichimmerwiederandichran..." ;D

:winke:
#

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 00:35

Blümchen? Hmmm, im ersten Moment sicher eine mysteriöse Entscheidung, aber bei Gabriel Burns hat sie ja auch keine schlechte Leistung abgeliefert.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

11

Dienstag, 6. März 2012, 00:45

Jasmin klingt noch ein wenig "Hölzern", aber da sie ja seit einiger Zeit vermehrt bei HSP spricht, wird sich das noch geben :daumen:
#

Flori1981

Zigeuner-John

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. März 2012, 06:45

Na dann mach doch kein Geheimnis draus ;)

..."...wie ein BumBumBumBumBummerangkommmichimmerwiederandichran..." ;D

:winke:

Tztztz Herr Nexus-Bomb, falsch geschrieben. So is der Boomerang richtig bei Jasmin. ;)

Blümchen? Hmmm, im ersten Moment sicher eine mysteriöse Entscheidung, aber bei Gabriel Burns hat sie ja auch keine schlechte Leistung abgeliefert.

Danke dir, schön dass das noch andere finden. Als Laura gefällt sie mir bis heute auch noch am besten.
Aber wer weiß bald komm ja der Hamburg Krimi. ;)
Den Namen "Blümchen" will ich nicht mehr hören, der ist seit 10 Jahren Geschichte. ;)
Naja das ist das Damoklisschwert der Kinderstars, die werden ihre Vergangenheit nie los.

Jasmin klingt noch ein wenig "Hölzern", aber da sie ja seit einiger Zeit vermehrt bei HSP spricht, wird sich das noch geben :daumen:

Und seit vier Jahren viiiellll und klasse Theater spielt, z. Zt. eine grandiose Alexandra (die Sängerin mit dem Baum)
Jasmin ist eine ganz Nette und hat mir bei unseren vielen Treffen auch immer gesagt wie sehr ihr die Hörspielarbeit gefällt.
Abonniert die Talker-Lounge auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/talk…d659910419?l=de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flori1981« (6. März 2012, 06:53)

13

Mittwoch, 7. März 2012, 14:37

Aber du hast jetzt nicht nur für die Rache der Samurai gestimmt, weil da Jasmin Wagner mitspricht, oder? Ich fand die Story so unglaublich trashig und dämlich, dass ich die Folge einfach nicht ernst nehmen kann.
Aber jedem das seine. ;)
Haschimitenfürst.de

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. März 2012, 15:34

Wenn @NEX-BOMB:s Lieblings Jugendserie TKKG ist, passt diese Folge doch wunderbar in sein Schema.
Bei den drei ??? Folgen gehen die Geschmäcker mittlerweile ja echt total auseinander...

15

Mittwoch, 7. März 2012, 18:44

Das stimmt zwar, aber es geht doch gar nicht um Nex-Bomb, sondern um Flori.
Haschimitenfürst.de

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. März 2012, 19:01

Huch, da hab ich was durcheinander gebracht. ;D

Flori1981

Zigeuner-John

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. März 2012, 23:48

Aber du hast jetzt nicht nur für die Rache der Samurai gestimmt, weil da Jasmin Wagner mitspricht, oder?

Ähhh doch. ;D

18

Donnerstag, 8. März 2012, 12:05

Wenn NEX-BOMB:s Lieblings Jugendserie TKKG ist
steht wo ?
#

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. März 2012, 14:43

In deiner Top 10 "Kinder- und Jugend-Serien" ;)

20

Donnerstag, 8. März 2012, 14:51

In deiner Top 10 "Kinder- und Jugend-Serien" ;)

Da steht : "Reihenfolge hat nix zu sagen" ;) .....

aber Grunde stimmts schon irgendwiewo : TKKG ist die Serie schlecht hin, die quasi mein ganzes Leben begleitet und betreut und auch bis zu einem gewissen zeitpunkt tatsächlich die absolute NR.1 war. .....
#