Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2012, 22:11

DL-Grusel 13 - Der Geist aus dem Totenbrunnen

12 - Kap der Gräfin Dracula - ist noch nicht draussen, da verkündet Thomas schon die ersten Infos zur Folge 13 ...... :daumen:

Zitat

"Dreamland Grusel 13 - Der Geist aus dem Totenbrunnen" nach einem Roman von Cederic Balmore wird auch in diesem Jahr noch erscheinen und ein Mix aus Krimi- und Gruselgeschichte.

Die Hauptfigur erwacht in einer Pension, in einem anderen Körper und muss erleben wie man sein eigenliches ich begraben will.
Was ist geschehen? Wurde er wirklich ermodert? Und wenn ja, von wem?

:daumen: :daumen: :daumen:
#

2

Sonntag, 25. März 2012, 22:37

Huch...hab ich was verpasst ?

Nexxus wo hast Du das Gelesen ? *anstubbs*

Hach ich freu mich so sehr das es endlich weiter geht :] :daumen:
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...
Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

3

Sonntag, 25. März 2012, 22:52

Nexxus wo hast Du das Gelesen ?

Im PHANTA und TALK :) ..... warum das Thomas allerdings nicht auf seiner eigenen Seite gepostet hat, weiß ich nicht :kopfkratz:

:winke:
#