Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich
  • »Kyra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:25

Karstadt

Bei Karstadt in Düsseldorf gibt es mal wieder ein super Angebot. Drei Fragezeichen MC für 3,49 Euro und CD für 4,99 Euro. Also los!!!! Kaufen!!!!!

Und im Prospekt war sogar noch der Alfred drauf! :-D
1-2-3 Power!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (14. Oktober 2005, 16:25)

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:30

RE: Karstadt

Zitat

Original von Kyra
Bei Karstadt in Düsseldorf gibt es mal wieder ein super Angebot. Drei Fragezeichen MC für 3,49 Euro und CD für 4,99 Euro. Also los!!!! Kaufen!!!!!

Und im Prospekt war sogar noch der Alfred drauf! :-D

Das Angebot gibts bei unserem Karstadt schon seit dem Sommer. Allerdings sind in letzter Zeit die alten Auflagen mehr und mehr durch neue ersetzt worden. Also würde ich mich da wirklich beeilen, wenn jemand das AH-Logo haben will, könnte sonst knapp werden.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:54

Ich nehme einfach mal diesen Thread wieder auf, da es sich ja um Karstadt-Schnäppchen handelt.
Im Karstadt Bielefeld gibt es nämlich eine ganze Reihe schöner Hörspiel-CDs für je nur 2,99 Euro.
Darunter sind die meisten Hotzenplotz-Folgen, alle 3 Folgen der kleinen Hexe (soweit ich sehen konnte), Connie feiert Weihnachten, Folgen von "Die Biene Maja", Heidi (TV-O-Ton), Löwenzahn, Der kleine Wassermann, Was ist was, Der kleine König sowie zahlreiche Folgen der Karussell-Asterixe.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

4

Montag, 11. Dezember 2006, 23:55

Karstadt und Saturn Bielefeld haben jetzt die erste Folge von GABRIEL BURNS auf CD für 1 Euro im Angebot. Aber denke mal, die wird es auch in anderen Geschäften geben, da die CD einen roten Kreis mit dem Preis auf dem Cover hat.

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:02

Und seit heute hat Karstadt Bielefeld die LP "Die drei ??? und der Super-Papagei" für nur 1 Euro im Angebot. :)

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:05

kannst du die alle für mich kaufen und mir zuschicken ? ;-)
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

7

Montag, 15. Januar 2007, 14:12

Hallo zusammen,

Karstadt in Solingen fährt im Moment die Aktion 3 drei ??? bzw dr3i zum Preis von 15 Euro.

MC's und CD's sind natürlich alle ohne Alfred aber wer seine Sammlung noch aufstocken möchte .... Um der Frage gleich entgegenzuwirken, nein die seltenen 60er Folgen sind nicht dabei.

Aber bei Bedarf könnt Ihr mir gerne Eure Wunschfolgen schicken, ich schau dann mal was zu machen ist, weil ich in meiner Mittagspause sehr oft in der City bin.

Ich hab auch mal gleich zugeschlagen und habe mir die Collector's Edition von unseren drei Helden gekauft. ;-)

Gruß

mesta

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Januar 2007, 16:49

Zitat

Original von sg-mesta
Karstadt in Solingen fährt im Moment die Aktion 3 drei ??? bzw dr3i zum Preis von 15 Euro.

das ist nicht nur in solingen so, karstadt wirbt in den berliner zeitungen auch damit... ich denke, das wird landesweit sein
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Januar 2007, 17:56

Öhm, wo ist denn da die Aktion? MC für 5€ find ich eher teuer, die krieg ich billiger.... Profitieren also höchstens die CD-Käufer von....
Never forget

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Januar 2007, 17:59

ich hab in der werbung nur cd's gesehen...

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 15. Januar 2007, 18:29

Zitat

Original von Irre
ich hab in der werbung nur cd's gesehen...

Bei uns sind auch nur CD's abgebildet,aber mit dem Hitchcock-Kopf. Haben die für die Aufnahmen alte Bilder der CD's verwendet oder gibt es bei euren Karstadts die Angebot-CD's wirklich mit dem Kopf?
Auf zu neuen Ufern

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Januar 2007, 20:06

Zitat

Original von Jim
Bei uns sind auch nur CD's abgebildet,aber mit dem Hitchcock-Kopf. Haben die für die Aufnahmen alte Bilder der CD's verwendet oder gibt es bei euren Karstadts die Angebot-CD's wirklich mit dem Kopf?

kann ich dir nicht wirklich sagen, in der werbung haben sie den hitchcock-kopf drauf, da ich aber alle auf mc habe, hat's mich jetzt nicht zu karstadt gelockt... wenn ich aber die tage durch zufall vorbei kommen, schau ich mal...

13

Montag, 15. Januar 2007, 22:22

bei uns war die werbung auch in der zeitung.
ich wundere mich nur, wo die noch genug von den dingern hergenommen haben, bei uns war wirklich nur noch der bodensatz im laden und das seit monaten.
reizen würden mich noch die dr3i für 5 euro pro cd, aber ob die bis freitag (wenn wir in die stadt kommen) noch da sein werden...
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

14

Montag, 15. Januar 2007, 23:13

Also in Bielefeld gibt es die Aktion auch, außerdem haben sie massig Drei ???-MCs nachgefüllt für je 3,49 Euro.

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:22

Zitat

Original von Jim

ich war heute bei meinem winz karstadt, bin extra in den total überflüssigen keller gefahren (da gibts ausser cds und dvds echt nichts, was der mensch braucht...)... es gab ausschließlich cds ohne kopf

16

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:30

Zitat

Original von Irre
es gab ausschließlich cds ohne kopf

Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet?

Die CDs mit Kopf sind allenfalls noch einzelne Restbestände, die schon länger bei Karstadt lagern/ausgestellt sind.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:39

Zitat

Original von DRY

nein, aber das stand auch nicht zur debatte, ob ich das tue oder nicht... ich hatte lediglich gesagt, ich gehe gucken und habe jetzt berichtet, was es bei uns zu sehen gab... meinetwegen bräuchte es die cd's weder mit noch ohne kopf geben...

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:15

Also, ich war heute in Wiesbaden und Umgebung unterwegs un da gibt es durchaus immer noch CDs und MCs MIT Kopf, natürlich mehr ohne, aber es lohnt sich, immer mal die Stapel durchzuschauen, es sind z.T. immer noch welche dabei ;-)
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:09

Ich war heute auch bei unserem Karstadt. Wie erwartet traf ich auf MC's und CD's ohne Kopf. Egal, hab mir trotzdem eine mitgenommen.
Auf zu neuen Ufern

20

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:44

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Irre
nein, aber das stand auch nicht zur debatte, ob ich das tue oder nicht... ich hatte lediglich gesagt, ich gehe gucken und habe jetzt berichtet, was es bei uns zu sehen gab... meinetwegen bräuchte es die cd's weder mit noch ohne kopf geben...

Mensch seit nett zueinader :lovers: