Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. März 2007, 22:16

Also bei Karstadt Bielefeld gibt es noch immer das 3 für 18-Angebot mit Drei ???-CDs und es sind definitiv einige mit Kopf dabei.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

22

Donnerstag, 22. März 2007, 22:27

Na ja, bei uns im Karstadt (nun Hertie) gibbet Hörspiele nur noch auf so ne Art Wühltisch. :( Also kein wirklich gutes Hörspielstöbern mehr, auch wenn die Auswahl vorher schon stark begrenzt war. :(
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

23

Donnerstag, 22. März 2007, 22:42

Na, soweit wird es hier hoffentlich nicht kommen...

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. März 2007, 22:46

Hier wurde auch schon zusammengeräumt bei Hertie. Dafür kam allerdings Lady Bedfort mit dazu, das erste neue Hörspiel da seit Ewigkeiten.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

25

Donnerstag, 22. März 2007, 22:53

Unser Karstadt heißt jetzt auch Hertie und was die Hörspielsortierung angeht, kann man das getrost vergessen.
noch schlimmer als zu karstadt-zeiten. tapes nur noch auf dem wühltisch und alles andere völlig unsortiert und es wird anscheinend nie nachgefüllt.
die 2,99 cd's (von Conni z.b.) aus dem prospekt vor drei wochen hat unsere kleine damals zufällig unter den regalen entdeckt (sie hatte den richtigen blickwinkel dafür). so macht ihr euch keine freunde, leute!
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

26

Donnerstag, 22. März 2007, 22:58

bei uns gibt es noch folgen mit dem Kopf, werden noch welche gesucht ?
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

27

Freitag, 23. März 2007, 00:46

Na ja, es sagt ja schon alles, dass bei uns bei den "Kinderhörspielen" Illuminati, Sakrileg und co. einsortiert sind. :) ^^ Auf eine Beschwerdemail wurde natürlich nicht reagiert. ^^

Na ja, ich will nicht alle Filialen in einem Topf werfen, aber die in meiner näheren Umgebung sind einfach nur grottig sortiert.
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 23. März 2007, 14:44

Zitat

Original von ORKO

Na ja, ich will nicht alle Filialen in einem Topf werfen, aber die in meiner näheren Umgebung sind einfach nur grottig sortiert.

Ist bei uns leider auch nicht anders. Mit Ausnahme von einem CD-Händler bei uns, ist das Angebot doch sehr bescheiden und vorallem unsortiert. Da lobe ich mir doch so ne Stadt wie Köln :D
Auf zu neuen Ufern

29

Dienstag, 27. März 2007, 21:43

Kleine Korrektur: Die Aktion bei Karstadt Bielefeld lautet "3 für 16(!)", sprich es gibt drei Drei ???-CDs für 16 Euro... darunter ist auch die Doppel-CD vom "Superpapagei".

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 27. März 2007, 22:43

Das war doch immer 3 für 15? Ist ja lachhaft!
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

31

Dienstag, 27. März 2007, 22:56

Vielleicht durch die Steigerung der Mehrwertsteuer, keine Ahnung...

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 27. März 2007, 23:18

Wenn man manche Ebay-Auktionen sieht, könnte man meinen, dort gilt:
1 für 50 ! ;)
Auf zu neuen Ufern

33

Dienstag, 27. März 2007, 23:22

Jap... vor allem, wenn man halt bedenkt, daß die Preis am vorhandenen Hitchcock-Kopf festgemacht werden und es die CDs mancherorts eben durchaus noch gibt, sie bei Ebay aber als völlig ausverkauft angeboten werden.

34

Montag, 2. April 2007, 20:04

Heute haben sie bei Karstadt Bielefeld zu den Drei ???-CDs noch Fünf Freunde-CDs dazugepackt, auch in der Aktion... sind wenige niedrige und viele hohe Nummern dabei.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 3. April 2007, 18:17

Zitat

Original von Victor
Heute haben sie bei Karstadt Bielefeld zu den Drei ???-CDs noch Fünf Freunde-CDs dazugepackt, auch in der Aktion... sind wenige niedrige und viele hohe Nummern dabei.

Wenn unser Karstadt mal solche Aktionen hätte. Leider kommt das nur alle paar Monate vor.
Auf zu neuen Ufern

36

Dienstag, 3. April 2007, 22:02

Naja, sooo häufig sind hier solche Angebote auch nicht.
By the way, TKKG-CDs haben sie auch noch mit dazugepackt.

37

Mittwoch, 4. April 2007, 10:20

GEIL! Oh mann, Fünf Freunde und TKKG-CDs, genau das, was ich bräuchte :(

Nur neuere Folgen bei TKKG? Oder auch zwischen 40 und 70? *g*
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

38

Mittwoch, 4. April 2007, 20:09

Also bei TKKG hab ich auch zum Beispiel "Der letzte Schuß" auf CD gesehen.

Sonst meld dich doch einfach mal mit ner PN deswegen bei mir, Tipsy :zwinker:

39

Dienstag, 10. April 2007, 21:31

Und Karstadt hat einen weiteren Grabbeltisch mit Hörspielen/Hörbüchern aufgebaut. Diesmal gibt es für je 1 Euro:

Doppelter Einsatz (Hörspiele zur TV-Serie)
H.R. Gigers VAMPIRRIC (Einzel-CDs mit je einer Geschichte)
diverse Jerry Cotton-Hörspiele.

Und dann gabs noch die normale Version von SAKRILEG für je 4,99 Euro.

Naja, und der TKKG/Fünf Freunde-Wühltisch ist auch noch ziemlich voll. :-D

40

Mittwoch, 11. April 2007, 20:03

Und weiter gehts, denn Karstadt Bielefeld hat noch einen weiteren Tisch mit Hörspielen/Hörbüchern aufgebaut.

Es gibt diverse Poe-Hörspiele von Lübbe und einige Mankell-CDs/MCs für je 1 Euro.
Außerdem gibt es für je 4,99 Euro größere Hörbücher wie "Rosamunde Pilcher - September", "Hohlbein - Intruder", "Hohlbein - Als der Meister starb" und einiges mehr.