Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:56

Ausverkauf von CDs und MCs bei Karstadt

Orko und ich waren gestern im Bottroper Karstadt, dort wird zur Zeit JEDE CD für 50% weniger angeboten. Karstadt wird in Kürze gar keine Cds, DVDs und MCs mehr anbieten. Auf Nachfrage hieß es dies sei deutschlandweit nun so. Also Schnäppchenjäger aufgepaßt!

Ich habe mir gestern 4 Hörbücher ( der VOX Crime Edition) für 20 Euro mitgenommen.

:)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 13:37

Top, danke für die Info. Werde gleich mal nach der Klausur nach Siegen in die Stadt fahren und nachsehen, ob hier auch CDs verramscht werden. :daumen:

3

Samstag, 14. Juli 2012, 22:06

Ich hab heute mal in Düsseldorf nachgesehen und festgestellt, dass die scheinbar gar keine Unterhaltungselektronikabteilung mehr haben! :gruebel:
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 09:22

In Essen gibt es auch keine mehr.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:16

Bochum hat noch, aber kaum Rabatt. Nur Pumuckl und ähnliches gibt es für 2,99€, aber das gab es auch schon vorher.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:52

In Siegen habe ich mich zunächst auch über die 50% Rabatt gefreut, allerdings stellte sich recht schnell Ernüchterung ein.
Das überschaubare Sortiment bestand nur noch aus Resten und im Endeffekt habe ich mir einmal ein Fanta 4 gegönnt und maike mit dem aktuellen Take That Album beschenkt. Irgendwie schade, dass noch ein großes Geschäft mit CDs sich von dem Sortiment trennt. Amazon und Co. wird nicht spurlos an dem Riesen vorbei gezogen sein. Andererseits würde ich mir wünschen, dass die Paar kleinen Plattenläden in der Siegener Innenstadt davon profitieren werden...

Flori1981

Zigeuner-John

• »Flori1981« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:30

Wat Karstadt ohne Unterhaltunselektronik, CD's und DVD's.
Ob die sich damit einen Gefallen tuen, die junge Käuferschaft werden die dann wohl gänzlich verlieren aber ok.
Kann mich eh beim besten Willen nicht mehr erinnern wann ich da zuletzt was gekauft habe, war halt im Geizmarkt oder Amazon immer billiger.
Abonniert die Talker-Lounge auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/talk…d659910419?l=de

8

Montag, 23. Juli 2012, 11:27

Ich war in Münster, da gab es aber für mich nichts mehr zu holen. :mad:
Jules Verne: Hörspiele - Comics - Club

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2012, 15:08

In Gütersloh war am Wochenende auch schon alles weg - bis auf die komplette Hörspielabteilung. Da sind nicht einmal die Preise reduziert worden und die Drei-???-CDs standen wie eh und je für 7,77 € im Regal...
Parole: Warten!