Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 14:38

Goldagengården (Komplett-Box)

Zitat

Der schwedische Millionär und Kunstsammler Peer Johannesson geht bei einem Kanuausflug auf dem Skatelövfjorden über Bord. Wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Aber die Leiche wird nicht gefunden. Johannessons Anwalt handelt ungewöhnlich schnell und lädt noch am Tag des Unfalls – ohne Wissen der Witwe – vier Männer nach Växjö zur Testamentseröffnung ein. Als drei dieser „Erben" tags darauf eintreffen, ist der Anwalt tot und das Testament unauffindbar…
Sprecher:
Peter Schiff, Gabriele Leidloff, Philipp Moog, Marco Göllner, Gerlach Fiedler, Gisela Trowe, Hans-Werner Bussinger, Udo Schenk, Jürgen Thormann, Santiago Ziesmer u.v.m.:sherlock:

Dauer: ca. 360 min.
VÖ: 07.12.2012
Ausstattung: 5 CDs in der Box inkl. 12-seitigem Booklet
Preis: 39,95 € EVP
EAN: 4047179600828
ISBN: 978-3-95426-991-4

Ein Hörspiel von Marco Göllner – produziert von Zaubermond Audio
Regie: Marco Göllner

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2012, 15:13

Waren das nicht mehr als fünf CDs im Original? Ich meine mich an zehn oder zwölf zu erinnern.

Auf der "Hörspiel" wurde auch das Komplettpaket angeboten, da war der Preis höher. Auf jeden Fall ist es eine Serie die mich immer sehr interessiert hat.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Flori1981

Zigeuner-John

• »Flori1981« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2012, 17:10

Waren das nicht mehr als fünf CDs im Original? Ich meine mich an zehn oder zwölf zu erinnern.

Es waren nicht zehn oder zwölf sondern neun Folgen.
Für alle, die diese geniale Miniserie noch nicht haben heißt es zugreifen.
Ich habe sie damals im Abo direkt bei Zaubermond gekauft.
War sehr spannend weil die ja wöchentlich erschienen sind.
Man hat immer auf Freitag gegiert.
Abonniert die Talker-Lounge auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/talk…d659910419?l=de

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. November 2012, 21:08

Ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten. Danke für deine Einschätzung, @Flori1981:

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2012, 10:51

Ich bin gespannt, ob es da zu Diskussionen kommen wird....denn damals waren viele Käufer der Meinung, es sei unnötig, das HSP auf 9 CDs herauszubringen, wenn es auch auf 4-5 CDs gepasst hätte. Bei dieser ursprünglichen VÖ kam der Spaß komplett auf ca. 80-90 Euro (je nachdem, wo bestellt wurde).
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2012, 12:12

Das Geduld beim Hörspielkauf sich lohnen kann dürfte ja eigentlich jedem Hörspielfan mittlerweile bekannt sein.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest