Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:09

Ich suche Unterstützer für mein Märchenhörbuch

Ich habe auf Startnext ein Projekt für mein Märchenhörbuch gestartet. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und euch mein Projekt anschaut.

Zwölf Geschichten sind es an der Zahl und sie handeln von Zauberern, Riesen, Rittern und Prinzen. Natürlich darf auch eine Hexe nicht fehlen, aber auch sprechende Tiere, haben es wieder in die ein oder andere Geschichte geschafft. Ich denke es ist für jeden das passende dabei, doch das wichtigste an allen meinen Märchen ist, dass sie alle moralisch wertvoll sind. Keine 08/15 Geschichten ohne Aussagen, doch geschickt verpackt, dass die Kleinen träumen und sie lieben werden und wir Eltern sie mit gutem Gewissen anhören lassen können. Märchen sollen verblüffen, sie sollen die Fantasie anregen und am Ende eine Aussage haben, die wertvoll ist. Alle meine Märchen behalten dies stets im Blick.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut euch mein Projekt genauer an:

http://www.startnext.de/maerchenhoerbuch

2

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:01

Hallo Thomas und herzlich Willkommen !

Einen Fan mehr hast Du nun :]

Finanziell ist da leider nichts machbar, da ich bereits einige Unterstütze, aber als Sprecherin kann ich Dich gern Unterstützen, sofern Du noch eine im Stimmalter von 15 - ca. 28 benötigtst.

Alles Gute !
Kerstin
Leben ist das langsame ausatmen der Vergangenheit und das tiefe einatmen der Gegenwart...
Um genügend Luft für die Zukunft zu haben....!

3

Freitag, 14. Juni 2013, 17:18

Danke

Hallo Kerstin,

erst mal danke das du Fan geworden bist. Ich bin über jede Unterstützung glücklich, egal ob als Fan oder finanziell, denn es ist sehr schwer, ohne einen großen Verlag im Rücken, ein Hörbuch auf die Beine zustellen. Darum danke ich dir, auch für dein Angebot einer Sprechrolle.

mit freundlichen Grüßen

Thomas Seidl