Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:38

Neiiiiiiiiiiiiiin :cry:
So ein Pech aber auch - wußt ichs doch dass Ihr alles Grinche seid ;)
Verschickt Ihr den Podcast auch auf CD? Die müßten ja noch vor Weihnachten ankommen :laugh:

Danke jedenfalls für die Info, kann man halt nix machen außer weiter zu warten :)

62

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:17

Öhm, könntet ihr eventuell doch das Thema verraten um die Vorfreude in diesen kühlen Tagen noch etwas anzuheizen? ;)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:36

Noch besser:

Hier ist der Podcast zu Danger

Nach einigem hin und her mit 1und1 hat sich herausgestellt: Der Router ist fritte.

64

Donnerstag, 5. Januar 2017, 08:36

Super :)

Hab schon reingehört und komme nun zu part 2 oder folge 3 eurer Besprechung :laugh:

Bei den Zeitzonen kann ich Euch voll zustimmen- Hülle am Besten mit Klebeband verschließen und verstecken :daumen:
Exit US fand ich OK zählt aber definitiv nicht zu meinen Lieblingsfolgen der Reihe.
Bin mal gespannt wie mein persönlicher Favorit- Gas- bei Euch abschneiden wird

65

Freitag, 6. Januar 2017, 07:10

OK mit eurer Meinung zur Folge Gas kann ich leben ;)

Ansonsten wollte ich nur kurz Anmerken dass heute die neue Folge -Part 11 - rausgekommen ist.
Zumindest auf Spotify - werde da auch schon sehr sehr bald reinhören :)

66

Freitag, 6. Januar 2017, 11:18

Schreib dann gerne mal, wie sie dir gefallen hat. Nach "Labyrinth" werde ich mir die neue Folge erstmal nicht sofort kaufen.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

67

Freitag, 6. Januar 2017, 15:33

Öhm nun ja, ich sachs mal so. Ich wollte die Folge ja gerne hören, habe dann jetzt aber doch nach ca 45 Minuten erstmal Pause gedrückt und was anderes angemacht. :sehnix:
Für mich ist es bislang ne 5 (Schulnotenprinzip). Nichts was ich mir kaufen würde oder in nächster Zeit ein zweites Mal anhören werde.

Ich war jetzt nicht hochkonzentriert beim Zuhören aber die Geschichte taugt mir nicht so wirklich. Die Menschheit dreht durch und die Leute töten sich haufenweise gegenseitig. Ne Handvoll Leute die aus der Großstadt in Richtung Land geflohen sind, sind irgendwie nicht betroffen und na ja, das sind halt die Hauptcharaktere. Die Regierung wird verdächtigt Schuld zu sein und immer mal wieder kriegt man Fremdwörter an den Kopf geworfen, die ich nicht mal im Zusammenhang der Geschichte entschlüsseln konnte. Wie gesagt ich habs noch nicht zu Ende gehört und das wird wohl auch erstmal nicht passieren weil es nicht meinen Geschmack trifft.
Finde bei sowas Spotify immer recht praktisch um mich vor Ausgaben zu bewahren, die ich sonst bereut hätte.
Natürlich gibt es auch reichlich Rückblenden oder Tagträume und jetzt Achtung - der Sprecher redet gefühlt über weite Strecken mehr als alle Akteure zusammen. Irgendwie erinnert mich das das Ganze in seiner Art etwas an Gabriel Burns - weis nicht warum und bin auch noch nie der große Burns Hörer gewesen, aber irgendwie hat es für mich was von Burns :hoernix:

Na ja, wie man merkt bin ich auch von der Folge nicht angetan. Wahrscheinlich wird die Folge schon auch Fans finden, aber ich gehöre definitiv nicht dazu :laugh:
Bei mir ist Sie durchgefallen und ich habe keine Lust Sie zu Ende zu hören, nehme mir jetzt lieber ne Pater Brown Folge vor :]

P.S.: Im Podcast kam ja zur Sprache dass Ihr TKKG schon lange den Rücken zugekehrt habt - was ich durchaus verstehen kann :laugh: - seit Ihr bis zu Folge 185 gekommen? Wenn nicht kann ich die empfehlen. Die hat mir wirklich sehr gut gefallen und "Den unsichtbaren Dieb" hab ich bestimmt schon 5 oder 6x gehört :) - was bei den Folgen über ca. Folge 66 so gut wie nicht bei mir vorkommt ;). TKKG kaufe ich gerne mal bei Aldi für 3 Euro/CD oder höre mir die Folgen auf Spotify an, wobei ich auch da einige gar nicht fertig höre, aber die 185 ist definitv sehr gut gelungen - ne Folge die man sich meiner Meinung nach wirklich gut anhören und Spass dabei haben kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (6. Januar 2017, 15:43)

68

Samstag, 7. Januar 2017, 17:15

Danke für den Eindruck, dann streiche ich die Danger-Folge jetzt definitiv von meiner Liste. Bei TKKG bin ich irgendwo zwischen 160 und 170 ausgestiegen, habe also die 185 nicht mehr gehört.
Haschimitenfürst.de

69

Sonntag, 15. Januar 2017, 11:33

Ach Schade, der beste Hörspielpodcast wird eingestellt. :cry:

Trotzdem natürlich vielen Dank für die über 30 Folgen guter Unterhaltung. Schade dass viele Klassiker wie TKKG, Funk Füchse, Perry Rhodan, Gruselserie, Jan Tenner, Masters of the Universe und andere nicht mehr unter die Lupe genommen werden konnten.
Btw. die Downloads funktionieren leider alle nicht mehr, zum Glück hab ich die HSP Podcastfolgen noch auf der Festplatte zum Nachhören :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (15. Januar 2017, 11:39)

70

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:29

Schade dass viele Klassiker wie TKKG, Funk Füchse, Perry Rhodan, Gruselserie, Jan Tenner, Masters of the Universe und andere nicht mehr unter die Lupe genommen werden konnten.

Absolut, gerade im Hörspiel-Bereich hätte ich so viele Themen gerne noch bequatscht. Naja, vielleicht ja irgendwann mal unter anderen Umständen. Vielen Dank für deine vielen lieben Worte. :)
Haschimitenfürst.de

71

Sonntag, 15. Januar 2017, 13:15

Der Download funktioniert ja schonmal wieder - vorhin gings irgendwie nicht.

Was soll man machen, wenn man keine Zeit mehr hat, dann muss man halt was streichen. Kann man nichts machen. Wäre in der Tat super wenn Ihr irgendwann wieder weiter podcasten würdet. Wenn ich es mitkriege bin ich bei den Hörspielthemen sicherlich wieder gerne als Hörer dabei :)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

72

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:53

Der Download funktioniert ja schonmal wieder - vorhin gings irgendwie nicht.

Ich glaube, wir hatten heute ein erhebliches Traffic Problem. Sorry.

73

Sonntag, 15. Januar 2017, 17:19

Da sieht man wieder wie beliebt euer Podcast ist/war :)

Oh und da ihr euch gefragt habt welcher Sprecher außer Rohrbeck sich noch für ein Spezial angeboten hätte....
Peter Pasetti hätte ich interessant gefunden oder auch den TKKG Häuptling. Pasetti war einer meiner Lieblingssprecher. Ob Skeletor, Holmes oder Hitchcock oder diverse Radiosachen - ich mochte seine markante unverwechselbare Stimme sehr gerne.

Oh und ein spezial zu HG Francis - in welchen HSPs er überall seine Finger drin hatte oder so - das hätte ich auch sehr genial gefunden, aber nun ja kann man halt nix machen, ist zu spät :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »warbird« (15. Januar 2017, 17:25)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

74

Montag, 16. Januar 2017, 09:27

Warum hört ihr auf mit dem Podcast? Zeitmangel? seufz
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

75

Montag, 16. Januar 2017, 12:49

Podcast anhören - da wird erklärt ;)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

76

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:35

Keine Zeit. ;D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

77

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:27

Kann man euren Podcast zu den schlechtesten Hörspielen über den ihr hin un wieder geredet habt noch irgendwo finden/anhören? Irgendwie finde ich den nicht :(

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 25. Januar 2017, 08:14

Den wird man auch nicht finden. ;) :sherlock:

79

Mittwoch, 25. Januar 2017, 13:06

Och schade, dann bleibts wohl eine Legende :laugh:

80

Samstag, 16. September 2017, 19:30

Puh das ist ja kaum auszuhalten - könnt Ihr nicht doch noch ein paar Hörspielpodcasts machen - biiiieeettteee :cry:

Grad jetzt wo die von Euch "gehypte" Meteor Horror Reihe mit Folge 1 und 2 Ihren Spotify Eintritt feiert... :laugh: