Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 15:23

Hörspielempfehlung

Hallo,

Ich bin immer auf der Suche nach großartigen Hörspielen ! Besonders gefallen haben die John Sinclair Hörspiele und das audible Hörspiel Monster 1983 !
Kennt ihr noch Hörspiele die man gehört haben muss ?

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 17:12

Hallo Burner1985! :willkommen: im Hörspielboard.

Oha, gehört haben muss ... nun, das könnte eine längere Liste werden. :laugh: Natürlich sieht das jeder anders. Welche Sinclair-Hörspiele-meinst du denn? Die alten vom Tonstudio Braun oder die neuen von LuebbeAudio? Wenn es die neuen sind, dann solltest du mal bei Dorian Hunter reinschnuppern. Die Serie hat mich sehr begeistert.

Wenn es die alten sind, dann versuch es ruhig mal mit der Gruselserie von Europa. Die ist heute aber wohl nur noch auf Flohmärkten und bei ebay zu bekommen. Solltest du nichts gegen ein paar Amateursprecher bei einem Laben haben, dann versuch es auch mal mit Dreamland Grusel von TS Dreamland.

Für den Anfang sollte das vielleicht reichen, sonst wird die Liste zu lang. :)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest