Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2016, 11:21

Teufelskicker Folge 60 - Ein heißer Ritt!

Gestern überkam es mich irgendwie, nach sehr langer Zeit mal wieder in die Teufelskicker reinzuhören. Die Charaktere und Stimmen sind noch dieselben, die Thematik hat sich überraschenderweise überhaupt nicht geändert. Fußball gepaart mit einem netten, kleinen Jugendabenteuer.

In dieser Folge wundern sich die Jungs der Teufelskicker, warum die Mädels immer zu spät zum Training kommen. Als sie den Mädchen nachspionieren, finden sie raus, dass diese jetzt lieber auf einem Gnadenhof für alte Turnierpferde Mist wegschippen. Teufelskicker meets Bibi & Tina. :laugh:

Natürlich kommt es zum Streit darüber, was wichtiger ist: Fußball oder Pferde. Am Ende müssen die Jungs einsehen, dass es ohne die Mädchen nicht geht und pünktlich zum Derby gegen den VFB (wie oft spielen die eigentlich gegeneinander?!) ist das Team von Trainer Norbert wieder komplett.

In üblicher Champions League-Atmosphäre geht das spannende Spiel über die Bühne und wird abgerundet von einer Pressekonferenz, die Ulli Potofski leitet.

Nichts neues, nicht wirklich aufregendes, aber doch nett mal wieder in die Serie reinzuhören. Vielleicht schnappe ich mir noch mal eine alte Folge zum Vergleich. Als die Kinder noch wirklich jung klangen.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest