Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2016, 17:18

John Sinclair Folge 69 - Der Ripper kehrt zurück

Seit Ewigkeiten hatte ich keine John Sinclair-CD mehr im Player. Ich wusste ja, dass ungefähr ab diesen Nummern die Abweichungen bei den Inhalten im Vergleich zu den Romanen ziemlich groß wurden. Warum das unbedingt sein musste, weiß ich auch nach dem Hören noch nicht. Notwendig war es definitiv nicht.

Wirklich schlimm ist es aber auch nicht. Die Qualität der Hörspiele ist so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Irgendwie passte einfach alles und ich fühlte mich stellenweise so spannend unterhalten, dass ich nicht einschlafen konnte. *g* War vielleicht nicht die beste Wahl für die Nachtruhe. :laugh:

Auch wenn alles wie ein Beziehungsdrama anfängt, in dem John und Jane über Seitensprünge streiten, kommt am Ende einiges an Spannung auf. Das ganze spielt im Vergnügungspark Horror-Land. Ein selten intelligenter Name. *g* Grusel und Action inklusive blutiger Kopfhäute ... Sinclair-Fan, was willst du mehr? Natürlich den zweiten Teil. ;D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest