Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 16:30

Das Hörspieljahr 2018 im Rückblick

Nun, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit, einen Rückblick zu wagen. Zeittechnisch bin ich dieses Jahr kaum zum hören gekommen und sogar meine Sammelleidenschaft ist ins Stocken geraten, so dass ich sogar bei aktuell laufenden Serien Lücken habe, die ich dringend schließen muss.

Viel Spaß hatte ich am Live-Hörspiel auf der John Sinclair-Convention, im Player waren es vor allem alte Folgen der drei ???, die immer wieder ihren Weg ins Abspielgerät fanden, in den letzten Tagen aber auch wieder vermehrt Klassiker wie die Hexe Schrumpeldei oder die Hexe Klavi-Klack.

Mein persönliches Highlight war unser Boardtreffen! Danke dafür! :hug:

2019 wirft die Schatten voraus und sieht mit Point Whitmark am Horizont sehr rosig aus. Jetzt hoffen wir noch auf Gabriel Burns, den ich im Herbst bis etwa Folge 18 von Beginn an erneut gehört habe. Das gedenke ich ab Januar fortzusetzen. :)

Wie war es bei euch? Was war, was ist, was kommt? ;)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest