Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2019, 09:16

Die drei ??? 196 - Geheimnis des Bauchredners

Es war mal wieder Zeit, eins der aktuellen Module einzulegen. Und ich muss sagen, die Folge hat mich richtig gut unterhalten. Vor allem, weil alte Bekannte auftreten, Patricia Osborne, die Tante von Allie Jamison, aber auch, weil die Geschichte überzeugt. Sie erfindet das Rad nicht neu, aber weiß gut zu unterhalten.

Es geht im Grund darum, dass Mrs. Osbornes neuer Mitbewohner, Mr. Giggles, nachts durch das Haus wandelt. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn es sich nicht um eine Bauchrednerpuppe handeln würde.

Die drei Detektive ermitteln und lösen den Fall natürlich. Viel verraten will ich gar nicht. Außer ihr sagt jetzt alle, hab ich eh schon gehört. ;) Wie sieht es aus - habt ihr? Wenn ja, wie fandet ihr die Folge? Ich fand, es gab gute Ermittlungsarbeit, verschrobene Charaktere und sogar gruselige Szenen. Alles in allem eine gute Folge. :)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

2

Dienstag, 2. April 2019, 09:45

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Blut an der Wand, die Puppe sieht unheimlich aus.. Und Mrs. Osborne ist immer noch etwas verschroben... ;-)

3

Freitag, 21. Juni 2019, 16:16

Ich fand die Folge auch super.
Sie war teilweise sogar gruselig,fand ich klasse..