Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Mai 2019, 12:40

Die Meisterin 2 - Spiegel und Schatten

Ich habe heute fertig gehört. Es war trotz dem ich Schwierigkeiten hatte zu Beginn in die Geschichte hinein zu finden wieder ein großartiges Hörerlebnis für mich. Die „mehrgleisige“ Geschichte, die Rückblicke, das Verbinden von Vergangenheit und Gegenwart, zudem das Zusammenfügen von Fiktion und historischen Ereignissen, die verschiedenen Erzählebenen, dass ist schon wirklich eindrucksvoll. Diesmal fand ich auch die Musik sehr gelungen, besonders beim Endkampf rund um Narzissos. Das hat Soundtrack-Qualität. Leider fehlt es bei Audible-Hörspielen oftmals an der Wucht und dem Bass.

Mir sind mittlerweile die Protagonisten
ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir bald eine dritte Staffel bekommen. Die entsprechenden Hinweise dazu wurden ja gelegt.