Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 1. September 2006, 13:35

Zumindest müßte ja der Handel zwischenzeitlich Folgen vorbestellen können, wenn diese noch im September erscheinen soll.

Hoffentlich weiss auch Volker Sassenberg von dieser Medlung... *gg*

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

82

Freitag, 1. September 2006, 13:48

Woher kommt die Meldung jetzt eigentlich im Original? Also wo hat Volker Sassenberg diese Worte hinterlassen?
Schnitzel!

83

Freitag, 1. September 2006, 18:20

Die Meldung stammt von hier:

So langsam werde ich aber auch etwas skeptisch.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

84

Donnerstag, 14. September 2006, 11:29

Skeptisch ist nett geasgt. Kannst Du den Gloge-Link hier auch nochmal posten, Daniel? Fand ich interessant. Zweimal dieselbe Info aus zwei verschiedenen Quellen ist doch auf anhieb glaubwürdiger.

Der September ist ja noch lang... :rolleyes:
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

85

Donnerstag, 14. September 2006, 12:06

Zitat

Original von marc50
Skeptisch ist nett geasgt. Kannst Du den Gloge-Link hier auch nochmal posten, Daniel? Fand ich interessant. Zweimal dieselbe Info aus zwei verschiedenen Quellen ist doch auf anhieb glaubwürdiger.

Der September ist ja noch lang... :rolleyes:

Leider ist die Info auf der Seite von Andreas Gloge nicht mehr zu finden.

Mit ein Grund der die bisherige Skepsis bestätigt.

Ich hoffe aber dennoch, dass es bald weitergeht.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

86

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:58

Point Whitmark-Folge 16

Wollte mal wissen, ob Ihr euch die neue Folge schon geholt habt?
Habt ihr sie ohne Probleme am Freitag bekommen?

Also ich war am Freitag zunächst mal bei Media Markt. Dort hab ich mich beim Verkäufer erkundigt. Er meinte, dass die CD da wäre, aber die MC würde noch kommen. Ich sollte Montag noch mal vorbeischauen. Ok, dann also nochmal Montag probieren. Dann war ich gestern zufällig in der Stadt und hab mich dort mal umgeschaut. Bin nirgendswo fündig geworden. Werd es dann morgen noch mal bei Media Markt probieren.
Auf zu neuen Ufern

87

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:39

RE: Point Whitmark-Folge 16

Ich habe ein Abo bei Timmse, aber bisher ist bei mir auch noch nichts eingetroffen ?( Vielleicht habe ich ja nächste Woche Glück

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

88

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:22

Oheim, der Meckerer mal wieder ;-)

Ich finde es aufgrund der Übersicht nicht so glücklich, für einzelne Folgen einen eignenen Thread zu eröffnen. Es gibt ein PW-Thread in diesem Forum, Unter "als letztes gehört" ist die Folge vertreten und die Möglichkeit bestünde auch unter "Hörspiele allgemein".

Bitte nicht persönlich nehmen, Jim. :-)
Schnitzel!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 8. November 2006, 23:55

Kein Problem, hab ich nicht bedacht. Werd es in Zukunft berücksichtigen ;)
Auf zu neuen Ufern

90

Mittwoch, 8. November 2006, 23:59

Zitat

Original von Oheim Sigi
Oheim, der Meckerer mal wieder ;-)

Ich finde es aufgrund der Übersicht nicht so glücklich, für einzelne Folgen einen eignenen Thread zu eröffnen. Es gibt ein PW-Thread in diesem Forum, Unter "als letztes gehört" ist die Folge vertreten und die Möglichkeit bestünde auch unter "Hörspiele allgemein".

Bitte nicht persönlich nehmen, Jim. :-)

Hab das ganze mal in den Serienbereich von Point Whitmark verschoben. Kann also gerne hier weiter diskutiert werden.

Mir hat die Folge 16 übrigens sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den Dezember, da geht es mit Folge 17 weiter. ;)

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 9. November 2006, 00:13

Ich muss erst mal versuchen Folge 16 zu bekommen. Hab bislang drei Einkaufstouren gestartet und immer vergebens. Jetzt werd ich es nochmal nächste Woche versuchen. Vielleicht hab ich da mehr Glück.
Auf zu neuen Ufern

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 9. November 2006, 12:19

Der Mediamarkt in Frankfurt (NWZ) hatte sie....allerdings nur ein Expemplar...was ist da wohl los?

93

Donnerstag, 9. November 2006, 19:44

Zitat

Original von Belphanior
Der Mediamarkt in Frankfurt (NWZ) hatte sie....allerdings nur ein Expemplar...was ist da wohl los?

Im Mediamarkt Koblenz habe ich mir auch das letzte/einzige Exemplar unter den Nagel gerissen. Bei anderen Elektromärkten und Hörspielquellen hab ich die Folge gar nicht entdeckt.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 9. November 2006, 19:50

Nur weil ein Produkt augenscheinlich nicht im Regal steht, heißt es ja nicht, dass es sich nicht im Laden befindet :D

Ich zitiere:

Spunky: "Haben Sie noch Die Dr3i - Folge 1?"
Verkäufer: (blickt nach hinten) Ja. (konzentriert sich wieder auf seine Arbeit)
Spunky: (leicht verwirrt) Ja, kann man die dann auch haben?"
Verkäufer: "Achso, ja." (greift nach hinten, um die MC endlich rauszurücken)

Also, immer fragen, oftmals wollen die die Teile auch gar nicht hergeben! *g*

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

95

Freitag, 10. November 2006, 09:04

Zitat

Original von Rumpelmuck
Nur weil ein Produkt augenscheinlich nicht im Regal steht, heißt es ja nicht, dass es sich nicht im Laden befindet :D

Ich zitiere:

Spunky: "Haben Sie noch Die Dr3i - Folge 1?"
Verkäufer: (blickt nach hinten) Ja. (konzentriert sich wieder auf seine Arbeit)
Spunky: (leicht verwirrt) Ja, kann man die dann auch haben?"
Verkäufer: "Achso, ja." (greift nach hinten, um die MC endlich rauszurücken)

Also, immer fragen, oftmals wollen die die Teile auch gar nicht hergeben! *g*

Was wollt Ihr denn ;-)? Die erste Antwort des Verkäufers war logisch, vollkommen korrekt und absolut unbrauchbar (ohne Übergabe :D )

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

96

Freitag, 10. November 2006, 16:06

Der Grund liegt wahrscheinlich in der limitierten Auflage. Deshalb wird es wohl schwierig werden ne MC zu bekommen.
Auf zu neuen Ufern

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

97

Freitag, 10. November 2006, 16:58

Vielleicht sind die Sachen aber auch einfach nur vergriffen. So ist es bei uns im Saturn meistens der Fall, wenn man nachfragt.
1-2-3 Power!

98

Donnerstag, 16. November 2006, 19:30

*lool*
Das ist ja fast wie an der Pommesbude:
"Haben Sie Majo?"
"Ja. Wollen Sie welche?"
"Nee, ich wollte mir nur einen Überblick verschaffen, geben Sie mir Ketchup." :-D

Was die Serie Point Whitmark betrifft: Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwie mitbekommen, dass die recht beliebt ist. Da habe ich mir mal eine Folge zur Probe angehört, irgendwas mit 22 Schreien oder so kam in dem Titel vor. Hinterher war ich irgendwie total enttäuscht.
Habe ich mir da die falsche folge angehört? Gibt es wesentlich bessere Folgen? Welche könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Konga
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mecki« (16. November 2006, 19:31)

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 16. November 2006, 19:48

Die Bucht der 22 Schreie ist die erste Folge. Direkt danach die 2. Folge "Die rote Hand des Teufels" ist zu empfehlen. Ich find die Geschichte mit dem Oxman einfach super. Tief in den nördlichen Minen find ich auch gut und absolut zu emfephlen: Am Berg der Nebelspinne.

Rumpel

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

100

Freitag, 17. November 2006, 23:53

Zitat

Original von Rumpelmuck
Tief in den nördlichen Minen find ich auch gut und absolut zu emfephlen: Am Berg der Nebelspinne.

Rumpel

8o 8o 8o 8o 8o
Schreck lass nach. Am Berg der Nebelspinne war meine erste Folge von PW. Nach dem Hören war ich fest entschlossen, diese Serie nie wieder zu hören bzw. das sammeln gar nicht erst anzufangen. Ich fand bzw. finde die Folge nicht gut. Die ganze Story wirkt mir zu krotesk und die langen Pausen zwischen drin nerven.
Aber so hat jeder seine eigene Meinung.
Mittlerweile habe ich allerdings weitere Folgen gehört und bin dabei die Serie auch zu sammeln.
Auf zu neuen Ufern