Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oft wird "Drei ???" zum Vergleich genannt, aber Point Whitmark hat außer der Tatsache, daß es sich um 3 Jugendlichen als Protagonisten handelt nicht allzuviel gemeinsam. Statt Ermittungen stolpert man in Ereignisse, Fallen, es wird hysterisch gekreischt und geschrien, schrille und überzogene Charaktere schrecken mich zusätzlich ab. Die Sprecherleistungen, speziell der Nebencharaktere sind oft überzogen (überbetont) und viele Folgen wirken recht bizarr. Nach Folge 20 kenne ich allerdings keine Folgen mehr. Nicht meine Serie.Da ich grad auf der Suche nach neuen interessanten Hörspielserien bin, bin ich auf Point Whitmark gestoßen... Leider finde ich nirgends eine Hörprobe... Nun meine Frage an euch, wie kann ich mir die Serie vorstellen? Gibt es vergleichbare, um was geht es in den Fällen etc... Ich dank euch schonmal![]()
Tja, wenn wir uns auf "der Wiese" über die Titelmelodie von PW unterhalten, fangen alle beteiligten Personen an zuEinzig und allein die Titelmelodie gefiel mir beim ersten Mal hören so gar nicht, beim zweiten wars schon besser - vielleicht wirds noch
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH