Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 27. Juni 2011, 21:36

Point Whitmark scheint keiner auf Dauer haben zu wollen, die Serie wird echt rumgeschoben, dass es nicht mehr feierlich ist.
Wobei es jetzt ja nicht gerade den Anschein hat, als ob Folgenreich die Serie "abgeschoben" hätte. Eher hat man den Eindruck, Volker Sassenberg hatte keinen Bock mehr auf Folgenreich. Zumindest würde das erklären, warum Folgenreich noch ene Folge veröffentlichen möchte, aber nicht darf. :gruebel:

Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung, Hauptsache es geht weiter! :hop:
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

142

Montag, 27. Juni 2011, 22:19

Mag sein, ich hab das gar nicht so wörtlich gemeint. ;) Aber es ist ja schon so, dass PW inzwischen diverse Label-Wechsel hinter sich hat, und trotzdem gibt es sie noch. Das ist Wahnsinn.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

143

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:12

Von Folge 32 gibt's nun auch Sprecherliste und Klappentext.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

144

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:12

Mag sein, ich hab das gar nicht so wörtlich gemeint. ;) Aber es ist ja schon so, dass PW inzwischen diverse Label-Wechsel hinter sich hat, und trotzdem gibt es sie noch. Das ist Wahnsinn.

Stimmt ja, ich wollte auch eigentlich gar nicht groß klugscheißen, nur wird in fast allen anderen Foren auf Folgenreich eingedroschen, daher wollte ich das mal allgemein zu bedenken geben. :)
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

EVILyn

Mumm, der Kopfschmeißer

• »EVILyn« ist weiblich

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:25

Ich hab mir gerade die Folgen 1-5 bestellt... Ich freu mich schon sooooo, bisher kenne ich ja nur Folge 24... :yay:
"RIOT GIRLS KICK ASS"

146

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:28

Freu mich schon auf die neue Folge! Die Hörproben sind sehr vielversprechend.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

147

Montag, 8. August 2011, 23:47

Nun hat Point Whitmark also die gleiche Stufe erreicht wie JS von TSB, die Dr3i und die drei ??? (als Folge 121 und 122 in den Kellern schlummerte)...es gibt eine unveröffentlichte Folge die in den Archiven verstaubt. Kultfaktor garantiert. *g*
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 10. August 2011, 19:55

Habe über FB mal angefragt, ob ein Soundtrack zu Point Whitmark in Planung sei und tatsächlich eine Antwort bekommen!

Zitat

Ein Point Whitmark Soundtrack ist tatsächlich in Vorbereitung - kommt aber erst im nächsten Jahr.

Beste Grüße von
Jay, Tom & Derek
:yay:

Schamane

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 10. August 2011, 22:19

Dann aber hoffentlich als Einzel-CD und nicht als Beigabe zu einer normalen Folge die dann nur zu erhöhtem Preis erhältlich ist. Das fand ich schon bei GB sehr störend. Und so sehr mir die Hörspielmusik allgemein und bei PW im Besonderen gefällt, ohne das Hörspiel drum herum verbinde ich damit zu wenig als das nicht nach mehrmaligen Hören das ganze relativ uninteressant für mich wird. Die Brandnew Oldies wandern äußert selten in den Player.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 10. August 2011, 22:36

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Sassenberg mit der Veröffentlichungspolitik des Gabriel Burns Sountracks' ebenfalls sehr unglücklich gewesen ist.

Bei der Bohn Musik sehe ich das ein bisschen anders als du, Schami. Ich höre sehr gerne die alte Originalmusik, die Brandnew Oldies (habe mir vor einer Woche
bei Ebay die Live DVD als besonderen Leckerbissen geschossen) und sogar die Hörspielmusik CD vom J.F. Conrad.
Daher freue ich mich auch diebisch auf den PW-Soundtrack.

Schamane

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 10. August 2011, 23:56

Bei den meisten Stücken hält das Hörspielfeeling bei mir ca. 30 Sekunden bis 1 Minute an...dann, sobald das Lied die Stellen erreicht bei der im Hörspiel normalerweise Schluss ist, also ein unbekannter Teil, ist Schluss. Ausnahme ist Guitarrero Comedown, das Lied liebe ich wirklich sehr.

Bei der Musik von Conrad muss ich sogar gestehen, dass ich viele Stücke gar nicht kannte.

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

152

Samstag, 13. August 2011, 16:34

Uuuhhhh, was für eine tolle Info :yay: Danach bettle ich doch schon seit Jahren, hehehe. Klasse.

Mir ist es gleich, ob der Soundtrack einer Folge beiliegt oder eine Einzelausgabe wird. Kaufe eh beides in jedem Fall. Ich werde die CD dann auch häufig hören, das ist sicher, ich höre auch die BNO's ständig, sowohl daheim als auch liebend gern im Auto :] Hab' mir sogar aus der LIVE DVD vom Grünspan 2 Audio CDs gemacht und habe somit eine 5-CD-Batterie BNO im Auto :)

Wie auch immer: juchu :kopfhoerer:
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

153

Dienstag, 16. August 2011, 09:47

Hey, das ist wirklich mal ne tolle Nachricht! Auch ich würde mich eher über eine Einzel-CD freuen, aber wenn er bei ner Folge beiliegen würde, wär's auch nicht schlimm. Immerhin wär das ja auch ein Soundtrack, den man tatsächlich haben will.
Haschimitenfürst.de

154

Dienstag, 27. September 2011, 13:50

Bei amazon findet man mittlerweile schon Titel und Cover der Folgen 34 und 35.
Haschimitenfürst.de

Schamane

• Nachricht senden

155

Dienstag, 27. September 2011, 16:00

Die Cover von PW sind alleine schon mit ein Grund warum ich sie den drei ??? vorziehe.

156

Mittwoch, 28. September 2011, 08:43

Also "Verirrt im Spinnenwald" macht mich richtig an. "Die einäugigen Puppen" sieht einfach nur creepy aus. ;)
Haschimitenfürst.de

157

Donnerstag, 29. September 2011, 11:10

Glück mit den Vertriebspartnern hat PW aber wirklich nicht. Weiß einer, woran das liegen könnte?
gets riot.

Schamane

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:50

Die verbotene Folge, genauer gesagt Folge 31, ist nun mit dem Titel "Das Kabinett" für den 26.04.2013 angekündigt. Ich freu mich! :clap:

Schamane

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 27. März 2013, 22:02

Hier die lang erwartete Hörprobe zur verbotenen Folge:

http://www.folgenreich.de/pointwhitmark/…-hoerspielfolge

Wie gefällt sie euch? :)

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. März 2013, 09:52

Sehr gut gefällt sie, ich freu mich schon sehr drauf :)

Auch auf Folge 37, die mit etwas Glück heute oder Samstag im Briefkasten liegen wird. Kam gestern Abend schon in den Genuss einer digitalen Version aus dem decision Medienpool. Wieder herrlich schräg, die Moorfolge. Ich denke mal, alle, die PW eh mögen, werden ihren Spaß mit der Folge haben :)
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<