Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2019, 10:28

Gruselkabinett 142 - Das Zeichen der Bestie

Ein betrunkener Europäer schändet einen Tempel des indischen Gottes Hanuman und erleidet daraufhin die bösen Folgen eines Fluchs. Auf diese kurze Inhaltsangabe lässt sich der Inhalt zusammenfassen und das finde ich gut. Es braucht nicht immer eine komplizierte Geschichte mit X Charakteren. Hier sind es im Grunde nur drei, die wirklich die Handlung tragen.

Da alle drei ihre Rolle - besonders der Verfluchte - super spielen, macht das Hörspiel Spaß und ist äußerst kurzweilig. Sehr gut gefällt mir auch die indische Musik, irgendwie steh ich da drauf. :)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

2

Montag, 24. Juni 2019, 13:35

Da bin ich ganz bei Dir.
War ein cooles Hörspiel. :)