Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich
  • »Kyra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 07:23

Ach, so hoch ist die gar nicht. Knapp 2 Meter. Höchstens! Aber danke! Wir sind auch ein wenig stolz drauf. Demnächst wird aber vielleicht Regafelx bei uns Einzug halten.
1-2-3 Power!

22

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:33

Ich finde die Wand auch super toll.
Schöne Anordnung der Regale. Ganz was anderes...nicht so einfach untereinander oder nebeneinander weg...hat was!
Ach ja, die Regale hängen bei mir teilweise auch senkrecht :)

23

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:56

das habt ihr ja super angeordnet! In der Mitte erkenne ich doch den guten alten Benno von Ikea, oder :zwinker:
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"
PETER CrenSHAW - Die Dr3i

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:15

Zitat

Original von sunmoonstar
das habt ihr ja super angeordnet! In der Mitte erkenne ich doch den guten alten Benno von Ikea, oder :zwinker:

Genau! Das sind sie. Die guten alten Bennos. :-)

Das ganze war aber auch ne scheiß Arbeit. Damit ich nämlich nicht so viele Löcher bohren musste, hab ich alle Regale auf eine Sperrholzplatte geklebt und vernagelt und dann mit 4 Schrauben an die Wand gebracht. Und das jeweils 2 Mal. Also einmal rechts und einmal links von Benno. Sehr anstrengend das ganze. Aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Leider reicht der Platz nicht mehr aus, deswegen werden wir wohl bald die Wand abhängen. Wer dann interesse an den MC-Regalen hat, kann sich ja schon mal melden. ;-)
1-2-3 Power!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:26

Das sind alles 60er, oder, Kyra? Ich suche nämlich schon länger zwei günstige (!) 45er, weil das bei mir ja auch nur eine Zwischenlösung sein soll ...
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:46

Ja, das sind alles 60er. Ich glaube auch, dass ich die Wand nur komplett weg geben kann. Ich denke nicht, dass ich die einzeln von der Sperrholzplatte runter krieg.
1-2-3 Power!

27

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:56

Ich hätte ja soo gerne auch solch eine Wand *seufz* aber da müßte ich mir vorher noch ein zusätzliches Zimmer kaufen. In meiner winzigen Bude ist für sowas leider kein Platz :-(
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"

28

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:49

Zitat

Original von sunmoonstar
Ich hätte ja soo gerne auch solch eine Wand *seufz* aber da müßte ich mir vorher noch ein zusätzliches Zimmer kaufen. In meiner winzigen Bude ist für sowas leider kein Platz :-(

Platz ist doch in der kleinsten Hütte :D

Kyra ihr habt eine Schöne Sammlung :hop: :hop: :hop:
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

29

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:14

Zitat

Original von Ian G.

Zitat

Original von sunmoonstar

Jep, wenn allerdings in der kleinen Hütte noch ca. 400 Bücher stehen wird´s schwieriger :-D

@Kyra: Was ist das eigentlich für ein selbstgebasteltes Bild? Das sieht so lustig aus, aber man kann es recht schwer erkennen. Hast du davon mal ein separates Bild?

30

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:58

Zitat

Original von sunmoonstar

Zitat

Original von Ian G.

Zitat

Original von sunmoonstar

Jep, wenn allerdings in der kleinen Hütte noch ca. 400 Bücher stehen wird´s schwieriger :-D

Ok jetzt wird es doch ein wenig schwierig ;-)
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. November 2007, 18:01

Hier habt ihr mal ein Update. Die Hörbücher stehen leider alle links in der Ecke und die DGG und Benjamin Blümchen fristen ihr Dasein in Schuhkartons
»Kyra« hat folgendes Bild angehängt:
  • PB1000311.jpg
1-2-3 Power!

32

Donnerstag, 15. November 2007, 18:41

Wow, ein großartiger Anblick! Kompliment.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

*Nadine*

unregistriert

33

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:19

einfach klasse! sieht toll aus. Und du hast das Feuerteufel Buch OVP :D
Das such ich schon so lange mit der Maske..hab aber immer Pech gehabt..
aber eure Wand ist wirklich beeindruckend...

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 8. November 2009, 22:46

Da wir ja nun auf Regaflex umgesattelt haben, hier die Frage, ob jemand Interesse an den Regalen hat. Maike und Angie, wie schauts denn noch bei euch aus??
1-2-3 Power!

35

Montag, 9. November 2009, 00:19

Hätte Interesse an den beiden weißen ;-)...
"Es stimmt was man sagt. Sie sind ein verdammter Psychopath, [...]".
"Hochfunktionaler Soziopath, mit Ihrer Telefonnummer."

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 9. November 2009, 10:45

Du meinst die CD-Bennos??? Ne, die stehen jetzt im Wohnzimmer und bieten unseren Hörbüchern Platz. Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt, was!? Sorry!
1-2-3 Power!

37

Montag, 9. November 2009, 11:51

Zitat

Original von Kyra
Maike und Angie, wie schauts denn noch bei euch aus??

Sorry, dass ich diesbezüglich keine Rückmeldung mehr gab. Ich krieg die Regale hier leider nicht mehr unter.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Montag, 9. November 2009, 11:57

Kein Problem, wollte nur noch mal nachfragen. ;)
1-2-3 Power!

39

Montag, 9. November 2009, 19:55

Zitat

Original von Kyra
Du meinst die CD-Bennos??? Ne, die stehen jetzt im Wohnzimmer und bieten unseren Hörbüchern Platz. Hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt, was!? Sorry!

Schade :o)
"Es stimmt was man sagt. Sie sind ein verdammter Psychopath, [...]".
"Hochfunktionaler Soziopath, mit Ihrer Telefonnummer."

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Samstag, 9. Januar 2010, 20:50

Nachdem nun auch die neue Ladung Regaflex bei uns eingegangen ist, haben wir diese natürlich auch gleich aufgehangen... :) Einmal leer:
»Kyra« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4481.jpg
1-2-3 Power!