Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:06

RE: Geisterjäger John Sinclair Edition 2000

die Veröffentlichungspolitik von Lübbe ist, entschuldigt bitte, einfach Scheiße.

Die verschieben alles was geht, die Begründungen sind aber sehr einfallsreich, von Problemen im Pressewerk, Sprecher krank, Rechteprobleme und Produktionsfehler.

Wir bieten Titel von Lübbe nur noch an, wenn wir diese in Händen halten oder ich eine schriftliche Bestätigung über den Erscheinungstermin haben.

Vorher geben wir die Artikel in unseren Angeboten gar nicht erst ein.

Genialer ist aber noch WortArt, einen Titel hat WortArt mittlerweile das 9 Mal !!!!! verschoben, letzte Begründung dazu war, der Künstler ( Beltz) ist verstorben............
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

22

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:26

Zitat

Original von dr.timmse

Genialer ist aber noch WortArt, einen Titel hat WortArt mittlerweile das 9 Mal !!!!! verschoben, letzte Begründung dazu war, der Künstler ( Beltz) ist verstorben............

ich will ja nicht sarkastisch werden, aber wenn man lang genug produziert versterben halt die künstler drüber weg :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

23

Freitag, 7. Oktober 2005, 14:01

Zitat

Original von dr.timmse
die Veröffentlichungspolitik von Lübbe ist, entschuldigt bitte, einfach Scheiße.

Die verschieben alles was geht, die Begründungen sind aber sehr einfallsreich, von Problemen im Pressewerk, Sprecher krank, Rechteprobleme und Produktionsfehler.

Wir bieten Titel von Lübbe nur noch an, wenn wir diese in Händen halten oder ich eine schriftliche Bestätigung über den Erscheinungstermin haben.

Vorher geben wir die Artikel in unseren Angeboten gar nicht erst ein.

Kann ich gut verstehen, das ihr da so vorgeht. Gerade für einen Händler ist es ja mehr als unbefriedigend die Werbetrommel für etwas zu rühren, was dann kurz vor VÖ aus heiterem Himmel verschoben wird. Ich versteh Lübbe beim Besten willen nicht!!!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 04:15

Hat schon jemand die neuen beiden Folgen?

Und dann ist mir was lustiges aufgefallen, na ja, eigentlich hab ich es gelesen. In Folge 11 "Kino des Schreckens", als Suko und Shao den Vorfilm sehen, achtet mal auf den Film. Das ist der Suko von TSB! Eine Szene aus Folge 14 "Das Buch der grausamen Träume".

Sehr lustig! :D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

25

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:41

Zitat

Original von Schamane

Und dann ist mir was lustiges aufgefallen, na ja, eigentlich hab ich es gelesen. In Folge 11 "Kino des Schreckens", als Suko und Shao den Vorfilm sehen, achtet mal auf den Film. Das ist der Suko von TSB! Eine Szene aus Folge 14 "Das Buch der grausamen Träume".

das muß mir komplett entgangen sein. das werde ich zeitnah gegenhören. ob TSB da seine einwilligung zu gegeben hat ? :D :D :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

26

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:00

Zitat

Original von Schamane

Ich habe schon beide Folgen und zu "Die Eisvampire" auch schon was im "zuletzt gehört"-Forum gepostet.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Schamane

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:48

Mr. Mondos Monster hab ich heute in zwei Läden gesehen, die Eisvampire nirgends. Beide zusammen hätte ich mitgenommen, einzeln hatte ich keine Lust.

28

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:04

Zitat

Original von Schamane
Mr. Mondos Monster hab ich heute in zwei Läden gesehen, die Eisvampire nirgends. Beide zusammen hätte ich mitgenommen, einzeln hatte ich keine Lust.

Hm, ich hab hier bei uns eher die umgekehrte Erfahrung gemacht... MMM war schnell weg, aber Eisvampire waren fast noch alle da.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Samstag, 7. Januar 2006, 15:26

So, ich habe mit dem Sinclair-Marathon begonnen. Mit Folge 1 und 2 bin ich durch und ich muss sagen, dass mir Folge 2 besser gefallen hat - dieses Schiff, was nur alle 100 Jahre mal auftauchen kann, fand ich gut *g* Und dieser Name... Basil Proctor... hat das im Entfernten was mit einem Proktologen gemein? Dass seine Charaktereigenschaft schon im Namen erklärt wird? *G*
Aber zum Allgemeinen: Die Sprecher sind ja wirklich allererste Sahne, Kerzel steht bei mir ja immer ganz weit oben.. wobei ich da gut finde, dass er im Grunde nur kurz erzählt und dann Glaubrecht diesen Part übernimmt, sonst hat man ihn sich bestimmt schnell mal über. Also, ich bleib da dran und lasuche dem Sohn des Lichts *jubel*

Rumpel

Rumpelmuck

• Nachricht senden

30

Montag, 23. Januar 2006, 10:17

Wusstet Ihr, dass Harry Potters Vater ein irrer Kinobesitzer ist, der John Sinclair umlegen will? :D

mirror

Shallowain, der Hund

• »mirror« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 23. Januar 2006, 13:48

Ja, das fand ich beim Hören der Folge auch ziemlich komisch *g*.
Aber man kann Jason Dark keinen Vorwurf machen, ich denke, die Buchvorlage erschien schon vorher. Oder?
Der Tag wird kommen

Rumpelmuck

• Nachricht senden

32

Montag, 23. Januar 2006, 14:03

Zitat

Original von mirror
Ja, das fand ich beim Hören der Folge auch ziemlich komisch *g*.
Aber man kann Jason Dark keinen Vorwurf machen, ich denke, die Buchvorlage erschien schon vorher. Oder?

Jaaaa, davon bin ich jetzt auch ausgegangen, aber lustig isses schon :D

Schamane

• Nachricht senden

33

Montag, 23. Januar 2006, 15:31

Kino des Schreckens erschien erstmals gedruckt am 4.9.1979.

Schamane

• Nachricht senden

34

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:01

Mir fällt nur gerade was ein. Ist zwar noch lange nicht aktuell, aber irgendwann wird es bei Sinclair ein Problem geben. Im Moment leben die Hörspiele ja auch von der zyklischen Handlung und dem roten Faden. Der verschwindet in den späteren Sinclair-Romanen immer mehr. Dafür wird die Themenvielfalt immer höher.
Da wird man mit den Hörspielen nicht allen gerecht werden können, alle Themen werden nicht behandelt werden können.

35

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:59

Hm... weiß jemand genaueres wann es weiter geht ?

Hab mal ne Frage
Folge 16 Horror Cops ist Teil 1 vpn 3
Folge 17 Bills Hinrichtung Teil 2 von 3
und Folge 18 is wieder rum Teil 1 von 3

inwiefern macht das Sinn ?
gets riot.

36

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:32

Zitat

Original von NDF
Hm... weiß jemand genaueres wann es weiter geht ?

Hab mal ne Frage
Folge 16 Horror Cops ist Teil 1 vpn 3
Folge 17 Bills Hinrichtung Teil 2 von 3
und Folge 18 is wieder rum Teil 1 von 3

inwiefern macht das Sinn ?

entweder hast du dich da verguckt oder du hast einen druckfehler auf deinen kassetten. bei mir ist folge 18 eindeutig teil 3 von 3. und folge 16,17 und 18 schließen damit eine folge ab.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Schamane

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:12

Hat eigentlich jemand die "Making of"-CD? Hab die gerade beim Aufräumen wiedergefunden, deshalb die Frage.

38

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:16

Ja, hab ich. Ähm... aber wieso fragst du, wer sie hat, wenn du sie selbst auch hast? ?(

Schamane

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:20

Weil ich die einfach toll finde und deshalb mal hören wollte, wie ihr solche Gimmicks findet. :-)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Freitag, 9. Juni 2006, 11:33

Da mein Onkel ja bekanntlich bei Lübbe gearbeitet hat, bin ich auch in den Genuss dieser außerordentlich lustigen CD gekommen. Gruftschlampe und ich haben uns bei den Versprechern total beömmelt.
1-2-3 Power!