Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von dr.timmse
Genialer ist aber noch WortArt, einen Titel hat WortArt mittlerweile das 9 Mal !!!!! verschoben, letzte Begründung dazu war, der Künstler ( Beltz) ist verstorben............
Zitat
Original von dr.timmse
die Veröffentlichungspolitik von Lübbe ist, entschuldigt bitte, einfach Scheiße.
Die verschieben alles was geht, die Begründungen sind aber sehr einfallsreich, von Problemen im Pressewerk, Sprecher krank, Rechteprobleme und Produktionsfehler.
Wir bieten Titel von Lübbe nur noch an, wenn wir diese in Händen halten oder ich eine schriftliche Bestätigung über den Erscheinungstermin haben.
Vorher geben wir die Artikel in unseren Angeboten gar nicht erst ein.
Genialer ist aber noch WortArt, einen Titel hat WortArt mittlerweile das 9 Mal !!!!! verschoben, letzte Begründung dazu war, der Künstler ( Beltz) ist verstorben............
Zitat
Original von Schamane
Hat schon jemand die neuen beiden Folgen?
Und dann ist mir was lustiges aufgefallen, na ja, eigentlich hab ich es gelesen. In Folge 11 "Kino des Schreckens", als Suko und Shao den Vorfilm sehen, achtet mal auf den Film. Das ist der Suko von TSB! Eine Szene aus Folge 14 "Das Buch der grausamen Träume".
Sehr lustig! :D
Zitat
Original von Schamane
Hat schon jemand die neuen beiden Folgen?
Und dann ist mir was lustiges aufgefallen, na ja, eigentlich hab ich es gelesen. In Folge 11 "Kino des Schreckens", als Suko und Shao den Vorfilm sehen, achtet mal auf den Film. Das ist der Suko von TSB! Eine Szene aus Folge 14 "Das Buch der grausamen Träume".
Sehr lustig! :D
Zitat
Original von Schamane
Mr. Mondos Monster hab ich heute in zwei Läden gesehen, die Eisvampire nirgends. Beide zusammen hätte ich mitgenommen, einzeln hatte ich keine Lust.
Zitat
Original von mirror
Ja, das fand ich beim Hören der Folge auch ziemlich komisch *g*.
Aber man kann Jason Dark keinen Vorwurf machen, ich denke, die Buchvorlage erschien schon vorher. Oder?
Zitat
Original von NDF
Hm... weiß jemand genaueres wann es weiter geht ?
Hab mal ne Frage
Folge 16 Horror Cops ist Teil 1 vpn 3
Folge 17 Bills Hinrichtung Teil 2 von 3
und Folge 18 is wieder rum Teil 1 von 3
inwiefern macht das Sinn ?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH