Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DerTempler
Ich mag die Serie ganz gerne, sie ist gut Produziert, voller Action und der Humor kommt auch oft nicht zu kurz. Gruselig? Nein! Aber warum auch.
Zitat
Original von DerTempler
Na ja, ich habe früher den einen oder anderen roman im Urlaub gelesen und fand die Romane damals auch nicht sonderlich gruselig. :-) *s*
Zitat
Original von Roger Thornhill
Meiner Meinung nach hat die John Sinclair Edition 2000 das beste jemals für eine Hörspielserie gemachte Intro ("Das Jahrtausend war noch jung ...").
Zitat
Original von Victor
Zitat
Original von Roger Thornhill
Meiner Meinung nach hat die John Sinclair Edition 2000 das beste jemals für eine Hörspielserie gemachte Intro ("Das Jahrtausend war noch jung ...").
Mir gefällt das Intro auch sehr gut und ich hätte mir das auch sehr gut als Intro für eine TV-Serie dazu vorstellen können, allerdings natürlich eine, die WIRKLICH John Sinclair auf den Bildschirm bringen will und nicht das, was sich RTL-Produzenten darunter vorstellen...
Zitat
Original von Jim
Seit ich gestern mit der Folge 29 angefangen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, die Serie chronologisch in der Reihenfolge zu sammeln, da sonst bei einigen Figuren in der Serie der Zusammenhang fehlt !!!
Zitat
Original von Victor
Also wenn du mit schocking erschreckend meinst, dann warte nur ab, bei einigen späteren Folgen wird dir vor Schreck fast das Herzchen stehenbleiben :-D
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH