Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Victor« (2. Oktober 2008, 00:06)
Zitat
Original von Spunky
an effekten hat es der 2000er version von JS nie gemangelt.
Zitat
Original von Besen-Wesen
Zitat
Original von Spunky
an effekten hat es der 2000er version von JS nie gemangelt.
Das allein reicht aber nicht. JS 2000 ist für mich eine Menge Action, aber wenn ich überlege, in welcher Folge so etwas wie Gruselstimmung aufkommt, fällt mir keine ein.
Zitat
Original von Victor
Hm, vielleicht könnte man fast sagen, daß die neuen Sinclairs mehr für die heutige Generation gemacht sind, ähnlich wie die aktuellen Horrorfilme, die weniger auf Grusel/Schauer denn auf Schock setzen. Und wer eher Grusel/Schauer möchte, greift halt eher zum Grusel-Kabinett und im Filmbereich dementsprechend zu den Klassikern.
Zitat
Original von Spunky
meine rede. effekte reichen nicht und ersetzen grusel ohnehin nicht. deswegen wird sinclair immer sein zuhause bei m vielgeschmähten TSB haben.
muß es nicht furchtbar schmerzen, das man mit heutigen mitteln nicht in der lage ist die TSB vertonungen auch in diesem bereich zu übertreffen ? :D
Zitat
Original von evilutuion
weil ein "einfacher" gruselfilm eben keine abnehmer finden würde.
Zitat
Original von Victor
Zitat
Original von evilutuion
weil ein "einfacher" gruselfilm eben keine abnehmer finden würde.
Naja, keine Abnehmer würde ich auch nicht unbedingt sagen. Zum Beispiel "The Others" (mit Nicole Kidman) würde ich schon noch eher als Gruselfilm bezeichnen und der lief ja auch nicht unbedingt so schlecht. Aber grundsätzlich strömen die Massen schon eher in die Slasherfilme.
Zitat
Original von Victor
Naja, keine Abnehmer würde ich auch nicht unbedingt sagen. Zum Beispiel "The Others" (mit Nicole Kidman) würde ich schon noch eher als Gruselfilm bezeichnen und der lief ja auch nicht unbedingt so schlecht. Aber grundsätzlich strömen die Massen schon eher in die Slasherfilme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evilutuion« (23. Oktober 2008, 15:21)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH