Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was die Mordliga angeht - seit Folge Wieviel versuchen die nun John abzumurksen?Erklär mir mal was an der Mordliga ausgelutscht ist. Das könnte man ja so auch von jeder Vampirstory behaupten oder von Zombies. Da ist die Handlung, aufgrund der Natur der Bösewichte, schon nahezu vorgegeben.
Moderner und frecher von der Handlung ... hmm, da sehe ich nicht so viel Unterschied. Vor allem weil so witzige Dinge wie z.B. der Held sucht eine Telefonzelle ja doch gestrichen wurden. Da ist von dem alten Flair einiges weggefallen. Aber moderner sind die Handlungen trotzdem nicht, würde ich sagen.
Bitte lies ihn Zukunft meine Beiträge genauer, bevor du mir Dinge in den Mund legst, die ich so nicht geschrieben habe.Das die alleinige Dauer des Auftauchens kein Argument ist, hast du ja später selbst dadurch zugegeben, dass du das bei Skeletor bzw. Zweistein nicht so siehst.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH