Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gina
.
Aber ich find sie trotzdem sehr gut, und ich find ja auch die Stimmen von dem Frank Glaubrecht und Joachmin Kerzel so toll!
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Gina
.
Aber ich find sie trotzdem sehr gut, und ich find ja auch die Stimmen von dem Frank Glaubrecht und Joachmin Kerzel so toll!
zweifellos große sprecher. aber findest du nicht das die beiden omnipräsent sind ? ich fürchte den kerzel/glaubrecht overkill. vielleicht ist er bei einigen sogar schon eingetreten
der spunk
Zitat
Original von Schamane
ich finde, man hört sich schnell daran satt. Schneller als an anderen Hörspielen oder dem Gegenstück von TSB.
Zitat
Original von Hawkeye
Zitat
Original von Spunky
ich muß immer längere pausen einlegen zwischen den einzelnen folgen.
der spunk
Na deshalb bringt Lübbe auch nur 2 Folgen dieses Jahr! :D![]()
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Hawkeye
Zitat
Original von Spunky
ich muß immer längere pausen einlegen zwischen den einzelnen folgen.
der spunk
Na deshalb bringt Lübbe auch nur 2 Folgen dieses Jahr! :D![]()
:D man fragt sich nur was die da den ganzen tag machen ? der serie tun die langen pausen sicher nicht gut. meine pausen wären freigewählt nich so lang wie lübbe sie im moment macht * g*
der spunk
Zitat
Original von Besen-Wesen
Ist off topic aber ich muß hier trotzdem fragen. Es geht um etwas musikalisches. Es gibt einen Titel, an dem am Ende gesprochen wird "Und ihm gefror das Blut in den Adern" ich habe mir den Kopf zerbrochen, komme aber nciht darauf, woher ich es kenne. Kann mir jemand weiterhelfen? :help:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oheim Sigi« (11. September 2005, 13:28)
Zitat
Original von Spunky
...ich wurde nicht enttäuscht. das war schon was neues.
doch nach einer gewissen zeit, und daran war sicherlich die veröffentlichungspolitik von lübbe mit "cliffhangern" und ewig weiterverschobenen Terminen nicht ganz unschuldig dran, wurde die serie immer unwichtiger für mich.
auch verwechselt lübbe gerne Grusel mit action. actionlastig sind die teile und technisch sicher toll gemacht, wirklicher grusel stellt sich aber nur selten ein...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tipsy« (6. Oktober 2005, 19:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH